Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladebildschirm unterm spielen

(Thema erstellt am: 26-06-2021 06:03 PM)
189 Anzeigen
Maxi96
First Poster
Optionen
Hi erdtmal 
Ich hab ein problem mit meinem 55zoll dass ich unterm spiel auf einmal der schwarze bildschirm bekomme mit dem lade kreis in der mitte und nach paar sek. is des bild wieder da 
Des problem kommt bei spielen, wenn ich in einer app was anschau (z b amazon prime video) und jetz auch schon beim fernsehschaun.
Vllt kennt jemand das problem und hat vllt eine lösung dafür👍
Danke schon mal im voraus 
0 Likes
6 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du die Internetgeschwindigkeit schon Mal überprüft oder den TV zurückgesetzt?
0 Likes
Maxi96
First Poster
Optionen
Also die Geschwindigkeit is ok und zurückgesetzt hab ich ihn auch schon mal aber er hat es immernoch
Ich hab jetz noch nen 64gb stick angesteckt weil ich gedacht hab dass er kein speicher mehr frei hat weil er sich schon beim kleinsten update sagt bitte speicher frei machen aber dass hat auch nicht viel geholfen
Aber des kann nich mit anynet oder wie des heißt zusammen hängen oder
0 Likes
Maxi96
First Poster
Optionen
Kann des vllt sein dass des Problem mit dem anynet+ oder wie des heißt zusammenhängt
0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Maxi96 - nein, das ist ein Syncronisations-Problem. Nichts anderes. 

0 Likes
Maxi96
First Poster
Optionen
Heißt in wie fern also dass die playsi und die anwendungen nicht richtig syncron laufen oder wie
0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Maxi96 - Nein, es bedeutet, dass dein TV (btw gib bitte mal das Modell an) und der Zuspieler die HDMI-Verbindung neu syncronisieren. Warum auch immer. Wegen einer Änderung der Auflösung, wegen einer Änderung der fps oder einfach nur deswegen, weil die bestehende Syncronisation verloren geht.

0 Likes