Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Längeres Oneconnect Kabel für The Frame 32“?

(Thema erstellt am: 04-12-2021 10:15 PM)
4742 Anzeigen
MichaGue
First Poster
Optionen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick).

Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die großen „The Frame“. Kann mir jemand eine Teilenummer nennen? Danke.

Viele Grüße,

Michael

0 Likes
12 Antworten
MichaGue
First Poster
Optionen

Hm, hatte sich damit bisher noch niemand beschäftigt? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

0 Likes
wshbr
Pathfinder
Optionen

Hallo Michael,

für dein Gerät gibt es ein 5m Kabel mit der Bezeichnung BN81-13268A.

Hat aber auch einen stolzen Preis von 234,10€ :smiling-face:

LG

wshbr

0 Likes
MichaGue
First Poster
Optionen

Hallo wshbr, danke für die Rückmeldung. Das nenne ich einen stolzen Preis. Der Fernseher hat mich nur 379,- € gekostet.

Die Hotline hatte mir noch folgendes geantwortet: Die Nutzung eines anderen One-Connect-Kabels, bzw. eines längeren und des dünnen Invincible-One-Connect-Kabels, ist leider nicht möglich mit dem Samsung The Frame GQ32LS03TCU. Dieses Kabel und eine normale One-Connect-Box nutzen erst die größeren The Frames von 2020 und 2021. Ich leite Ihren Wunsch an die Entwickler weiter, kann aber nicht versprechen, dass es auch so umgesetzt wird und hoffe dahingehend auf Ihr Verständnis.

Blöde Sache. Irgendwie schade, dass der kleine "The Frame" so vernachlässigt wird.

Gruß Michael

0 Likes
wshbr
Pathfinder
Optionen

Hey Michael,

der Ersatzteilshop von samsung sagt tatsächlich was anderes.

https://samsung.sparepartservice.shop/eshopmvc/articledetails?viewpicture=n&pic=H983899&ag=02_95&vgr...

Aber ich kann auch bestätigen, dass das Kabel nicht in einer dünneren Form verfügbar ist.

Nur ein längeres Kabel kann halt verwendet werden.

LG

wshbr

0 Likes
MichaGue
First Poster
Optionen

Hallo, da ich den TV vorerst auf eine Staffelei stellen möchte könnte ich alternativ zum Oneconnect Kabel auch das Stromkabel verlängern. Gibt es dieses für den GQ32LS03TCU in länger? Danke.

0 Likes
MichaGue
First Poster
Optionen

Die Box würde ich dann hinten am Fernseher anbringen.

0 Likes
MichaGue
First Poster
Optionen

Später kommt er dann vielleicht mal an die Wand und da reicht das mitgelieferte One Connect Kabel.

0 Likes
wshbr
Pathfinder
Optionen

Hey Micha, 

da muss ich dich wieder enttäuschen. 

Das Stromkabel gibt es nur wie mitgeliefert in 1.5m.

Lg

wshbr 

0 Likes
MichaGue
First Poster
Optionen

Danke für deine Hilfe. Glücklicherweise scheint Samsung hier einen allgemeinen Standard zu verwenden. Eurostecker + C7 Buchse. Von Oehlbach gibt es hierzu z.B. sehr hochwertige Kabel in 1,5 / 3 / 5 m (z.B. Oehlbach Powercord C7).

Viele Grüße
Michael

0 Likes