Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kabelanschluss an altem TV EE40C77

(Thema erstellt am: 05-02-2024 01:30 PM)
1660 Anzeigen
MR_BLUE
Student
Optionen

vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Ich kann am TV keinen Anschluss für das Antennenkabel finden . ANT-IN Buchse passt der Stecker des Antennenkabel nicht . Gibt es da evtl einen Adapter ??

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach doch mal bitte ein Foto von der Buchse und stelle das hier ein. Auf den Samsung Seiten findet man im Downloadbereich übrigens eine Bedienungsanleitung zu den TVs.
Barney0w.png
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Man braucht einen Adapter zum Anschluss des Antennenkabels.1707137560907_1707137560879_0.jpg
MR_BLUE
Student
Optionen

hallo und DANKE ...nur leider gibt es nirgendwo zu kaufen 

0 Likes
MR_BLUE
Student
Optionen

Bildschirmfoto 2024-02-05 um 13.41.48.png

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich verwende seit Jahren diesen Artikel. Sollte man eigentlich auch bei MM/Saturn bekommen.

BINGFU Koaxial Antenne Adapter Koax-Stecker auf Koax-Stecker, Koax-Stecker auf Koax-Kupplung Adapter 2 Stück für Antennenkabel, Satellitenkabel, Koaxialkabel https://amzn.eu/d/iSi5qBT
MR_BLUE
Student
Optionen

ok...dann bestelle ich das Teil mal bei Amazon 

Danke für die Unterstützung !

0 Likes
MR_BLUE
Student
Optionen

Satz mit "X"....passt leider nicht der Adapter den ich bei Amazon bestellt habe 

https://amzn.eu/d/iSi5qBT

Hat noch jemand eine Idee dazu ? wo bekomme ich das Originalteil ??

0 Likes
FrankPrCB
Navigator
Optionen

So wie angeregt mal ein Bild vom Antennenanschluß des TV und vom Stecker des Antennenkabels zu machen, ist vermutlich zu schwer. Vermutlich haben nur Wenige diesen Fernseher und können sich deshalb nicht vorstellen, wo das Problem liegen soll. Die Allermeisten werden wohl ganz normale Fernseher mit den Standardanschlüssen haben. Ein Bild könnte z.B. so aussehen ...

IMG_8825.jpg

0 Likes
MR_BLUE
Student
Optionen

Auf einem Bild ist das nicht zu erkennen. Der Anschluss sieht aus wie ein normaler antennenanschluss ist aber kleiner im Durchmesser. Samsung hat da bei diesem tv was eigenes kreiert und einen Adapter dazu gelegt. Siehe Bild weiter oben. Problem ist dass es das nicht mehr gibt. Nirgendwo 

0 Likes