Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

IPTV bei SAMSUNG TV GQ65Q90RGTXZG

(Thema erstellt am: 11-02-2021 11:34 PM)
3678 Anzeigen
RobertAUT
Apprentice
Optionen

Hallo!

Mein Fernseher soll sein Signal einzig und allein nur via LAN von meinem Satelliten-Empfänger VU+ Ultimo4K beziehen. Die einzige kostenlose App, die ich dazu im TIZEN-App-Store finde, ist OTTPlayer. Diese macht aber Probleme, einige der Programme werden einfach nicht gestartet und sämtliche Erwachsenen-Kanäle funktionieren auch nach Eingabe des Jugendschutz-Codes nicht. Meine sogar in Russisch gehaltenen Anfragen dazu wurden von OTTPlayer  bis jetzt nicht beantwortet.
Kann mir bitte jmd. bei diesem Problem weiter helfen?
Auch halte ich es für ein durchaus berechtigtes Anliegen, dass ein reiner LAN-Signalweg ausreichen sollte.  Immerhin funktioniert das ja sogar am PC mit vielen Programmen(z.B. VLC) perfekt.
Robert

0 Likes
5 Antworten
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
lad dir smart iptv auf deinem Fernseher drauf
0 Likes
RobertAUT
Apprentice
Optionen

SmartIPTV habe ich auch schon probiert, damit besteht aber dasselbe Problem.

0 Likes
Mustafahemmo
Navigator
Optionen
lad dir neuste Firmware auf dem Fernseher und installier smart iptv neu mit der neusten Version
0 Likes
RobertAUT
Apprentice
Optionen

>lad dir neuste Firmware auf dem Fernseher und installier smart iptv neu mit der neusten Version<
Das habe ich am 11.2.2021 mit frustranem Ergebnis probiert.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum einige Kanäle nicht gehen. Nachstehend schicke ich einen Auszug aus der vom Satellitenempfänger generierten M3U8- Datei. OE24 geht, Puls 4 aber nicht:
#EXTINF:-1,oe24.TV HD
#EXTVLCOPT:program=13314
http://10.0.0.25:8001/1:0:19:3402:3ED:1:C00000:0:0:0:
#EXTINF:-1,PULS 4 Austria
#EXTVLCOPT:program=20007
http://10.0.0.25:8001/1:0:1:4E27:43A:1:C00000:0:0:0:

Mustafahemmo
Navigator
Optionen
oki eine eigene M3u Datei funktioniert nicht muss du jemand haben der dir das drauf macht
0 Likes