Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internet Browser Tizen bei SmartTV2020

(Thema erstellt am: 23-06-2022 09:08 AM)
986 Anzeigen
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link  für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über den Browser Tizen genau das selbe.Sobald ich einen Link öffnen möchte, läßt das der Browser Tizen nicht zu.  Ach ja, der Google Browser Chrome lässt sich nicht als App installieren. 🤷🏻‍Ansonsten funktioniert der 2 Jahre alte Samsung TV prächtig und ich bin zufrieden damit. 

Tizen Browser Samsung TV 2.jpg

Samsung TV extern.jpg

0 Likes
3 Antworten
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo @Anonymous User , ich habe gerade Deinen Eintrag über einen anderen Thread (Thema Browser Tizen) und deinen Tipp gelesen, die App SmartView zu verwenden, wenn ich über mein A52S5G auf meinen SamsungTV im Internet surfen möchte. Es funktioniert einwandfrei. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich ein Vollbild meines Smartphone Display auf das Display des SamsungTV zaubere. 😕 P.S Das Thema Browser Tizen auf Samsung TV ziehe ich zurück 🤷‍ 

Teminite
Mastermind
Optionen
Das geht einfach: Wenn du Smart View nutzt, dürfte so ein frei schwebendes Menü auftauchen. Da kann drauf klicken und dort oben rechts auf das Zahnrad. Dann Seitenverhältnis des Telefon klicken und zum Schluss auf Vollbild bei verbundenen Gerät

Ich hoffe, es war einfach erklärt.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern hier wieder.

LG dein Teminite 😀Screenshot_20220623-113653_Smart View.jpgScreenshot_20220623-113648_Smart View.jpg
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo @Teminite ich habe die Einstellungen gefunden. Jetzt bin ich noch am ausprobieren, welche Einstellung ich nehmen werde. Vielen Dank für Deine Hilfe. P.S Das Thema Internet Browser Tizen ziehe ich zurück. 😕🤷‍ 

0 Likes