Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an

(Thema erstellt am: 16-03-2018 06:35 PM)
609 Anzeigen
Smascher
First Poster
Optionen

Hi,

Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box zuerst geht auch der Fernseher mit an.

Warum geht der erste Weg nicht, an einem anderen TV ein J Modell Funktioniert dies.

TV: neuste Version

Box: Neuste Version

0 Likes
7 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, Anynet+ ist am Fernseher aktiviert? Gruß
0 Likes
Smascher
First Poster
Optionen

HI, JA Anynet+ ist an das Gerät-Box wird auch Gefunden und kann dann  mit der TV Fernbediehnung die Sender umschalten.

Wenn ich dann aber den TV ausschalte geht die Box mit aus was ja gut ist, Starte ich den TV erneut geht diese Box nicht mit an und muss sie mit der Eigenen Fernbediehnung starten oder ich Suche die Box wieder unter CEC und da geht sie an.

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Und die Box ist per HDMI angeschlossen? Schau mal, ob du an den HDMI Anschlüssen am TV einen findest, an dem "ARC" steht. Nutze bitte diesen.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
samsung_test
Optionen
Hallo, wenn das per HDMI der Fall ist, könntest Du leider auch das Pech haben das Du damit leben musst. Bei mir funktioniert das seit einem Softwareupdate des Fernsehers im Oktober 2017 nicht mehr. Per optischem Kabel kein Problem, aber HDMI ist genauso wie bei Dir. Gruß
0 Likes
Smascher
First Poster
Optionen

Ja ich habe alle HDMI Anschlüsse durch.

Hätte ea ja Verstanden wenn es ein Fremd Produkt wäre aber von der selben Firma und das geht nicht einmal.

0 Likes
Smascher
First Poster
Optionen

@

Wie meinst du das mit Optischen Kabel das ist doch nur für den Ton zuständig oder irre ich mich da.

0 Likes
samsung_test
Optionen
Hallo, ja das ist korrekt, Bild bekommst darüber natürlich nicht angezeigt. Gruß
0 Likes