Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HT E5550 schaltet durch alle Quellen

(Thema erstellt am: 28-06-2017 09:36 PM)
1096 Anzeigen
Winulf
First Poster
Optionen

HT E5550 5.1 Audio schaltet permanent durch alle Empfangsquellen. Anderen Blue-Ray Spieler an TV angeschlossen und wieder werden mögliche Tonquellen durchgeschaltet.

Problem am Touchpanel?

Kann man es abschalten? Wie?

Gibt keine Garantie mehr. Lohnt dennoch Reparatur, falls möglich?

€€?

DANKE

0 Likes
2 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Winulf,

von deiner Beschreibung her scheint ein Defekt des Nahbedienfeldes vorzuliegen.

Bei unserer Service-Hotline kannst du den weiteren Ablauf klären. Unsere Kollegen informieren dich auch über die ungefähre Höhe der Reparaturkosten. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Members_arGhBNz
First Poster
Optionen

Habe exakt das gleiche Problem mit dem ständigen Quellen-Wechsel (scheint sehr verbreitet zu sein). Inzwischen geht das DVD-Fach ständig auf und zu. Das macht die Benutzung komplett nutzlos, sehr schade!

Ich habe probiert die Fernbedienung außer Reichweite zu legen,

den Reciever vom Strom zu nehmen,

Software-Update,

Werkseinstellungen...

Es hat leider nichts geholften. Hat noch jemand einen Tipp? Ist der Fehler vielleicht sogar durch ein Update gekommen? Wäre schade um eine kaum benutzte Anlage.

0 Likes