Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HD+ Konto Samsung TV

(Thema erstellt am: 03-12-2020 06:03 PM)
1000 Anzeigen
Guenther
Journeyman
Optionen

Hallo

Ich habe einen Samsung GQ55Q80R mit intergriertem HD+.

Habe auch eine HD+ Modul mit Karte, ist jetzt abgelaufen.

Aus versehen habe ich das integrierte HD+ aktiviert.😎😞

Nun muß ich mich bei  jedem  TV-Neustart, neu anmelden .

Also Homebar >>> Einstellungen >>> Login  und 

email-Adresse und Passwort eingeben.

Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?

Gruß Günther

0 Likes
5 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Nornalerweise sollte die HD+-App Deine Login-Daten speichern. Kontaktiere dazu deren Support, die verantworten ja die App. Sicher gibt es dazu eine schnelle Lösung.
0 Likes
Guenther
Journeyman
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

Habe HD+ Support angeschrieben,mal sehen  ob sie 

eine Lösung haben.

0 Likes
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
steckt das Modul mit der Karte noch im TV wenn ja entferne es mal und nimm dann den TV 3 min vom Strom. Dann wieder einschalten einloggen Über die App und nun müsste es funktionieren!
0 Likes
Guenther
Journeyman
Optionen

Hier die Antwort von HD+ 

Die HD+ App läuft mit der dauerhaften Internetverbindung d.h. wenn Sie auch das Internet Abends trennen oder Ihr Netzanbieter dann ist es auch ein Grund weshalb Sie sich immer erneut einloggen müssen.

Wenn es nicht der Fall ist, dann führen Sie bitte eine komplette Deinstallation + Neuinstallation der App durch.

Den TV  schalte ich Abends aus (Steckdosenleiste), sollte man ja auch machen .

Aber das kann doch nicht sein, das man sich am nächsten Tag wieder anmelden muss.

Es muss doch irgendwo gespeichert sein, bei HD+.

0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Guenther , die heutige TV Generation sollte nicht mehr vom Stromnetz getrennt werden. Aus Gründen des Stromsparens macht das heute auch gar keinen wirklichen Sinn mehr, denn im Standby verbraucht so ein TV nur noch ganz extrem wenig, das es allein Jahre braucht, um die Kosten der Steckdosenleiste zu erwirtschaften. Im übrigen werden heutige Smart TVs öfters Nachts mit Systemupdates übers Inet versorgt, die dann auch nicht geladen werden können, da TV nicht mit Strom versorgt ist.