Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HD+ Aktivierung bei 2019 QLED-Modelle

(Thema erstellt am: 09-05-2019 08:40 AM)
149880 Anzeigen
MiDoLe
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe mir einen neuen QLED-Fernseher (GQ43Q60RGTXZG) zulegt. Laut Beschreibung enthält das Modell einen eingebauten HD-Plus-Key und das Angebot, diesen Service 6 Monaten kostenfrei zu nutzen (auch auf der Verpackung abgedruckt).

Nur leider gibt es keinerlei Möglichkeiten, diesen Service zu aktivieren (auf derSeite von HD+ steht auch nur, dass man den Service kostenfrei verproben kann).

Wie funktioniert es, den Service zu aktivieren?

Vielen Dank

597 Antworten
Chrizy83
First Poster
Optionen

Bestimmt Reture, A Ware.

0 Likes
KingKolo1982
Journeyman
Optionen

Ich wusste es nur durch meinen lokalen TV Verkäufer. Werde auch lokal kaufen wenn der Preis stimmt

0 Likes
gigastern
First Poster
Optionen

Ich habe eine Info vom Samsung Service bekommen, dass erst 2020 HD+ integriert verfügbar sein wird.

Die 2019er Modelle haben noch weitere Mängel. Meine Liste ist lang und Abhilfe gab es bisher keine. Donnerstag will sich wer vom 2nd Level Support melden - ich denke es läuft auch eine Rückabwicklung hinaus .....

Mal sehen wie die sich anstellen , toller Spass.

Nochmal Samsung kaufen sollte man sich gut überlegen !

0 Likes
Chrizy83
First Poster
Optionen

hä? es ist verfügbar und läuft^^

Liebe Menschen die bei den geringsten Problemen, oft eigene Schuld, gleich die Hölle ausbrechen lassen xD

0 Likes
tom99
Voyager
Optionen

Hallo Gigastern, meinst Du die 2018er Modelle? Die 2019er scheinen HD+ ja wohl seit dem letzten Update zu unterstützen. Richtig ist dazu, das bei den Modellen aus 2018 der Q900 noch eine neue Connect-Box mit Hdmi 2.1 bekommt,  die dann erst HD+ unterstützt.

GQ65Q800T
0 Likes
dietsch
Explorer
Optionen

Einige schreiben hier HD+ läuft.

Auf welchen Geräten / Modellen ?

Ich habe den GQ65Q65RGT, da geht noch nichts....

Und wo kann man die Updates downloaden?, bei Samsung finde ich nichts.....

Gruß dietsch

0 Likes
Dirk44532
Explorer
Optionen
Ich habe den UE49RU8009U. Das Update habe ich auf der Samsung Hompage in der Rubrik Support/ Downloads heruntergeladen.
0 Likes
Dirk44532
Explorer
Optionen
Bei Ihnen ist das Update für Ihr Gerät per USB (GQ65Q65RGT) verfügbar.
0 Likes
gigastern
First Poster
Optionen

@Chrizy83 Würde gern mal sehen wie dumm du aus der Wäsche schaust, wenn dein neues vierstellig bezahltes Gerät sich selbstständig macht und einfach wieder einschaltet.

Ebenso beworbene Funktionen wie Remote PC Bildschirm Freigabe und Universal Fernbedienung nicht funktionieren.

Außerdem hast du selbst noch vor 10 Tagen stark beklagt wie schlimm es ist das HD+ nicht funkioniert und nun tust du so als laufen die Funktionen schon seit einer Ewigkeit auf allenmGeräten fehlerfrei.

Ein bischen mehr Objektivität gegenüber dem hier gelisteten wäre angebracht.

Vielen Dank !

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

@Chrizy83  Solche Beledigungen wollen wir hier nicht sehen, daher habe ich deinen letzten Beitrag gelöscht! Halte dich bitte an unsere Community Richtlinien und schlag einen freundlicheren Ton an.

Ansonsten müssen wir dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

JunoK.png
0 Likes