Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HbbTV-Version 2.0.2

(Thema erstellt am: 09-10-2019 06:22 PM)
3615 Anzeigen
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen

Hallo, mich interessiert, welche Spezifikation die aktuellen TV´s haben. Ist es die oben genannte aktuelle Version oder zumindest 2.0 oder noch die alte 1.5 Version aus 2015? Danke für eine Info. Leider ist in der Technikbeschreibung nichts dazu vermerkt.  VLG, Christoph  

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe für dich bei unseren Experten nachgefragt, @ChrisAstner. Beide Geräte verfügen über HbbTV 2.0. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
0 Likes
6 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ChrisAstner,

hast du ein genaues Modell, für das du dich interessierst? Dann forsche ich für dich nach. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen

Hallo AlwinS, danke für die Rückmeldung. Meine Favoriten wären der 55" QLED 4K Q85R oder der Q80R...LG  

0 Likes
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe für dich bei unseren Experten nachgefragt, @ChrisAstner. Beide Geräte verfügen über HbbTV 2.0. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen

Super! Merci!

0 Likes
hoest08
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe eine TYP UE65JU6560UXZG - Kann ich auf diesem HbbTV 2.0 nutzen? Gibt es eine Firmware?

MfG

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das kannst Du leider vergessen. Diese HbbTV-Version ist per Software-Update hier zur 2015-er Serie (JU) nicht aufrüstbar. Es bleibt nur der Kauf eines aktuellen TV oder externen Smart-Receivers, um 2.0 nutzen zu können.
0 Likes