Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver Update vom 5.3.18 lässt sich nicht installieren

(Thema erstellt am: 11-03-2018 06:37 PM)
6000 Anzeigen
Thoby
Journeyman
Optionen

Das neue Update für den GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver, welches man seit dem 5.3.18 downloaden kann, lässt sich leider nicht installieren.

Fehlermeldung: Error Code 0X56 the download sequence number field of the download header is equal to 0 or 65535 or out of valid for this STB.

Über Internetverbindung gibt es aktuell kein neues Update.

Aber auch wenn das Update funktioniert hätte, gibt es nach wie vor keine Read Me Datei, aus der man entnehmen kann, was sich geändert hat. So etwas ist doch Standard, dachte ich bis dato.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Thoby
Journeyman
Optionen

Das letzte Update vom 30.7.2018 funktioniert tadellos, alles in Ordnung. Was ich aber nach wie vor zu bemängeln habe, ist, dass es keine Read Me Datei gibt. Mich (und viele andere Kunden sicherlich auch) interessiert, was dieses Update eigentlich bewirkt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
schnatty1
Journeyman
Optionen
Habe genau das selbe Problem
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo ihr zwei,

bitte meldet euch diesbezüglich mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 016196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr; Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).

Seid ihr aus Österreich, kontaktiert bitte unseren Samsung Service.

In der Schweiz hilft euch der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
Thoby
Journeyman
Optionen

Das letzte Update vom 30.7.2018 funktioniert tadellos, alles in Ordnung. Was ich aber nach wie vor zu bemängeln habe, ist, dass es keine Read Me Datei gibt. Mich (und viele andere Kunden sicherlich auch) interessiert, was dieses Update eigentlich bewirkt.

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Danke auch hier für die Rückmeldung! In der Regel beheben Updates Kompatibilitätsprobleme.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes