Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?

(Thema erstellt am: 07-02-2019 06:43 AM)
1585 Anzeigen
Gut-Drauf
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären, denn 500GB wären empfohlen. Nun wollte ich mal fragen wie groß eure externen Speicher sind, die als Aufnahmeort dienen? Am besten wäre gleich mit Typangabe und ob es schon Probleme gab.

Danke an alle.

Gruß, F.

Wir nutzen einen Samsung UE55MU7059 mit einer 1TB USB3.0 HDD von WD als Aufnahmespeicher.
0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi @Gut-Drauf

bei meinem 2017 QLED hatte ich auch ständig Aufnahmeprobleme - egal welcher Datenträger/Größe. Auch hat der Empfang (Signalstärke und -qualität) was vom Support oft angesprochen wird, nichts damit zu tun...

Anfänglich lief alles einigermaßen, aber nach ein paar Tagen fingen die Aufnahmeprobleme an. 

Einzig der Umstieg auf ein anderes Gerät (Nachfolger) brachte Abhilfe... 

Gruß - DaEx

0 Likes
Gut-Drauf
Explorer
Optionen
Vielen Dank für die Info. Sollte es bei uns des öfteren auftreten wird ein Wechsel auf einen anderen TV unausweichlich sein. Dann ist es aber mit Sicherheit kein Samsung mehr!
F.
Gruß, F.

Wir nutzen einen Samsung UE55MU7059 mit einer 1TB USB3.0 HDD von WD als Aufnahmespeicher.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Gut-Drauf  schrieb:

Hallo,

ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären, denn 500GB wären empfohlen. Nun wollte ich mal fragen wie groß eure externen Speicher sind, die als Aufnahmeort dienen? Am besten wäre gleich mit Typangabe und ob es schon Probleme gab.

Danke an alle.

Hallo @Gut-Drauf,

mach mal zwei Partitionen auf deiner Festplatte mit jeweils 500 GB.

DavidB.jpg
0 Likes