am 07-11-2020 12:41 PM
Hallo,
ich vermisse auf der Seite zum TV (aber auch auf z.B. amazon) konkrete Infos über die Anschlüsse des TV. Oder ist das ein Staatsgeheimnis?
Normalerweise gibt es in einer Produkt-Galerie auch ein Bild zu den vorhandenen Anschlüssen oder eine schematische Zeichnung im Handbuch. Beides finde ich nicht.
Schonmal Danke.
07-11-2020 12:46 PM - bearbeitet 07-11-2020 12:51 PM
Sollte eigentlich nicht ganz so schwer sein das rauszufinden.
http://letmegooglethat.com/?q=GQ75Q95TGTXZG+anschl%C3%BCsse
*Edit*
Auf der Samsung Produktseite findet man ziemlich weit unten den Punkt
"Konnektivität/Vernetzungsmöglickeit"
Dort sind auch alle Anschlüsse aufgezählt.
am 07-11-2020 01:21 PM
Mir geht es nicht darum, wieviele und welche Anschlüsse das Gerät hat, sondern WO diese sind.
Ansonsten würde ich ja nicht fragen. 😉
am 07-11-2020 01:50 PM
am 07-11-2020 04:25 PM
@lodda schrieb:
An der "One Connect Box" befinden sich die Anschlüsse 😉
der lodda
Na schlauer bin jetzt aber auch nicht.
am 07-11-2020 05:19 PM
siehe z.b. bei youtube
https://www.youtube.com/watch?v=OIQWsUuTYuk
der lodda
der nun jetzt keine weiteren Tipps mehr geben wird - etwas Eigeninitiative sollte man auch erwarten - man ist schliesslich "vernetzt" 😉
am 07-11-2020 05:39 PM
Die eigentliche Frageerschliesst sich mir jetzt dann doch irgendwie nicht.
Du hast die Anzahl und Art der Anschlüsse, und weisst, das diese sich an der One Connect Box befinden.
Das sich dort die Anschlüsse nicht Unten oder Oben sind kann man sich eventuell denken.
Falls du vielleicht ein Problem darin siehst die Box in einen Kleinen Kasten zu bauen und Links / Rechts, Hinten oben oder Unten keinen Platz für Kabel hast dann solltest du das vielleicht erwähnen, damit man dein Problem auch eher Verstehen kann.
Vielleicht kannst du dein Problem ja mit dem Link von lodda lösen.
Viel Spaß !
am 07-11-2020 07:06 PM
Antatt den Leuten irgendwelche Brocken und Links vor die Füße zu werfen, hätte folgendes genügt:
Beim TV ist eine externe Box dabei, an die das Antennenkabel/Zuspielgeräte angeschlossen werden und die Box wird mit einem Kabel mit dem TV verbunden.
am 07-11-2020 08:00 PM
Falls es dir nicht aufgefallen ist, antworten dir hier überwiegend Normale User wie du oder ich.
d.h. Moderatoren welche von Samsung Gesponsort werden haben schon Feierabend.
@katzenkreis schrieb:
Antatt den Leuten irgendwelche Brocken und Links vor die Füße zu werfen, hätte folgendes genügt:
Beim TV ist eine externe Box dabei, an die das Antennenkabel/Zuspielgeräte angeschlossen werden und die Box wird mit einem Kabel mit dem TV verbunden.
Du hast von lodda Genau diese Antwort bekommen und sie ist dir auch nicht recht.
Und das Youtube Video passt dir nicht, weil du einen Link Anklicken musst.
Also was wolltest du eigentlich Genau hier für eine Antwort haben ?
Warum bemühst du dich nicht selber und suchst dir die Antwort, welche du Hören möchtest ?
am 10-11-2020 03:01 PM
Hallo @katzenkreis, ehrlicherweise ist mir deine Fragestellung auch nicht so ganz klar. Möchtest du wissen, welches Kabel du in welchen Anschluss stecken musst?