Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

FRAME - Hochformat - Montage - SAMSUNG THE FRAME GQ50LS03 2021 50"

(Thema erstellt am: 28-05-2023 11:10 AM)
1283 Anzeigen
stefanHHRBK
Apprentice
Optionen

Hallo, ich möchte meinen Frame im Hochkant -format anbringen... Wo finde ich dazu Infos zur Montage?

Wer hat so etwas schon gemacht?

VG Stefan

#theframe

0 Likes
9 Antworten
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Bei meinem Frame war eine Schablone für die Bohrungen dabei. Da gab es auch die Variante für die Montage in Hochformat. Ist das bei dir nicht dabei gewesen?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
stefanHHRBK
Apprentice
Optionen

Hi, danke für deinen Hinweis. bei mir sind zwei Schablonen T1 und T2, aber das sit meine ich nur für Quer... Welche Schablone meinst du?

0 Likes
stefanHHRBK
Apprentice
Optionen

Hi, danke für den Hinweis. Leider ist dieses Produkt nicht durchdacht, wenn ich mir die Erfahrungsberichte ansehe... Er soll ja auch nur Hochkant bleiben

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal im Netz,da findest du bestimmt was du suchst.
0 Likes
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hier in dem Video wird das genau erklärt. Da wird erst gezeigt wo Schrauben am Frame eingedreht werden und dann wird die Schablone gezeigt. Wenn die Schablone nicht mehr hast, kannst du ja auch ganz einfach die Halterung im Liegen montieren und ausmessen.

https://youtu.be/1lppnEkp5M8

0 Likes
stefanHHRBK
Apprentice
Optionen

Hi Cosmo, das Video habe ich mir angesehen. Das sind aber andere Schablonen- Ich habe nur zwei für die Quermontage bei dem 50er... T1 und T2...  

0 Likes
stefanHHRBK
Apprentice
Optionen

Hi, danke für Deine Nachricht... Ich finde nix im Netz. Deswegen ja hier die Hoffnung, dass jemand das schon mal gemacht hat

0 Likes
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Dann würde ich an deiner Stelle einfach die Maße abmessen und danach bohren.

0 Likes