Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frame 2021 - längeres Kabel gesucht!

(Thema erstellt am: 29-10-2021 10:58 AM)
2935 Anzeigen
NinaMo
Apprentice
Optionen

Hallo Community,

ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE

Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt?

Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC | Samsung Deutschland) ffür den Frame 2021 ausprobiert?

Vielen Dank für eine kurzfristige Antwort!

VG aus Köln, Nina

0 Likes
13 Antworten
NinaMo
Apprentice
Optionen

Folgende Antwort habe ich nun von der Hotline erhalten:

Guten Tag Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem GQ55LS03AAUXZG - gern informiere ich Sie.

Das 15 lange One Connect Box Kabel mit der Bezeichnung VG-SOCR15/XC ist mit Ihrem Samsung  Fernseher kompatibel.

Das angegebene zweite Kabel VG-SOCN85/XC ist nur für unsere 8K-Modelle vorgesehen.

Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
http://www.samsung.com/de/support/chat/
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.) 

Freundliche Grüße aus Schwalbach

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das Kabel, das Samsung dir empfohlen hat, gibt es bei Amazon. Falls es nicht funktioniert, kannst du es zurückschicken. Screenshot_20211029-125642_Amazon Shopping_246207.jpg
NinaMo
Apprentice
Optionen

Ist bestellt und hoffe, dass es funktioniert!

judgeandy
MegaStar
Optionen
@NinaMo
Gib mal Bescheid, ob es funktioniert.
0 Likes
NinaMo
Apprentice
Optionen

Funktioniert! :smiling-face:

judgeandy
MegaStar
Optionen
Danke für die Rückmeldung.
0 Likes
JuMaHa
Student
Optionen

Hallo Nina! Ich habe das gleiche Problem wie du. Bei Samsung sagen sie mir, es gibt für die The Frame Modelle 2021, kein längeres Kabel als 5 m. Ich wollte dich nun fragen, ob es immer noch einwandfrei bei dir funktioniert? LG Marion

0 Likes
NinaMo
Apprentice
Optionen

Klappt einwandfrei mit dem 15 m Kabel!

Lg Nina

JuMaHa
Student
Optionen

Danke für die rasche Antwort! LG

0 Likes