Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fernbedienung für den UE 32 J 6250 SU funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 27-01-2018 06:32 PM)
1001 Anzeigen
Ralf_Berlin
First Poster
Optionen

Hallo SpezialistInnen,

kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die Fernbedienung hat in der Vergangenheit immer mal kurze Zeit nicht funktioniert, dann ging's aber wieder. Seit zwei Wochen funktioniert sie aber leider gar nicht mehr. Batterien in der Fernbedienung (BN59-01198Q) sind schon ausgetauscht, mit dem Handy geprüft, dass Sie sendet. Fernseher auch schon längere Zeit vom Netz getrennt - nützt nix. Die Nahbedienung funktioniert einwandfrei - ist aber sehr unbequem. Kann irgendjemand mir einen Tipp geben? 

0 Likes
5 Antworten
Theo939
Hotshot
Optionen

Die FB scheint defekt zu sein.

Alternativen findest du hier....

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Neue-Fernbedienung-Samsung-Le32b650/m-p/395013

Gruß, Theo

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Ralf_Berlin,

du kannst auch gern mal bei unserer Ersatzteil-Hotline anfragen, ob die gewünschte Fernbedienung verfügbar ist: 06196 934 0 209 (Mo. - Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr). 

Viele Grüße

0 Likes
Ralf_Berlin
First Poster
Optionen

Hallo Theo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit zu testen, ob es wirklich an der Fernbedienung liegt (den Test, ob sie Lichtsignale sendet, habe ich mit dem Handy schon gemacht). Ich würde natürlich nicht sehr eine neue kaufen, wenn's nicht daran liegt ...

Schöne Grüße

Ralf

0 Likes
Theo939
Hotshot
Optionen

Es gibt doch Apps für das Handy.

Damit könntest du testen ob der TV auf die Signale reagiert.

0 Likes
Theo939
Hotshot
Optionen

Wobei.....die funktionieren über WLAN oder WIFI.

Da bin ich jetzt nicht sicher ob das aussagekräftig ist.

0 Likes