Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Experteneinstellungen nicht verfügbar.

(Thema erstellt am: 22-08-2022 10:27 AM)
2915 Anzeigen
Sandra1708
First Poster
Optionen

Hello, seit ein paar Tagen hab ich einen neuen Samsung QLED GQ75Q72AATXZG, gerne würde ich mal wieder normales Fernsehprogramm anschauen, leider komm ich aber ums verrecken nicht in das Menü. Beim normalen Sendersuchlauf wird natürlich nichts gefunden, da ich eine bestimmte Frequenz einstellen muss - wo ich aber nicht ran komme. Hilfe 😫 

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du schon einmal Kontakt mit dem Support aufgenommen? Meines Wissens wird das Aufrufen des Servicemenüs gespeichert und führt zum sofortigen Verlust der Garantie wenn der User dafür verantwortlich ist. Die Community Richtlinien untersagen Tipps die zum Verlust der Garantie oder Gewährleistung führen, deswegen wird es hier wahrscheinlich keine Antwort geben.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wie Barney0w schon geschrieben hat führt das zum Verlust der Garantie, aber wenn du es unbedingt brauchst, dann schau beim großen G vorbei.
JöPi
MegaStar
Optionen
Beim großen Gandalf dem Weisen?
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney hat mit dem Servicemenü völlig recht- allerdings sind die Experteneinstellungen ja etwas anderes.
Ich verstehe das eher so, als wäre unter "Einstellung en > Senderempfang" der Menüpunkt Experteneinstellungen nicht verfügbar (vermutlich ausgegraut?).
@sanra1708 Liege ich mit meiner Vermutung richtig und hattest du die denn schon jemals verfügbar im Menü deines TVs oder geht der Menüpunkt von Anfang an nicht?
Butzefina.png
0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

Wieder toll, wie sich alle auf das Verbotene Menü beziehen und reihenweise Belehren was man darf und was nicht.

Dabei war nie die rede vom Service Menü.

@Sandra1708 

Im Idealfall kommstr du um einen Werksreset nicht rum.

0 Likes