Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ersatz / Reparatur Samsung für defekte One Connect Box SOC1000M für UE65LS003AUXZG The Frame 2018

(Thema erstellt am: 15-11-2020 11:16 AM)
13937 Anzeigen
Niko_76
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe gerade meinen Samsung The Frame 65" von August 2018 aus dem Keller geholt, wo er ein paar Monate eingelagert war. Beim Aufbauen habe ich festgestellt, dass die One Connect Box keinen Strom mehr erhält - die LED leuchtet nicht. Ich habe auch mehrere Kabel getestet, das Gerät scheint defekt zu sein. Da meine Garantie gerade abgelaufen ist, würde ich gerne wissen, wohin ich das Gerät für eine Reparatur schicken kann? Im Raum München habe ich keine Reparatur-Annahme gefunden. Ich konnte im Internet auch kein Ersatzgerät finden, was mich etwas irritiert. 

Danke für die Hilfe

Nikolassamsung-one-connect-soc1000m.JPG

samsung-one-connect-soc1000m.JPG

1 Lösung

10 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Rufe mal den zentralen Support an, ggf. geht noch was auf Kulanz...06196/7755577
Niko_76
Apprentice
Optionen

Danke - habe ich auch schon gesehen, aber meines Wissens muss die Connect Box exakt zum TV Modell passen und die Box bei ebay ist für einen 55" TV, passt also nicht.

0 Likes
Niko_76
Apprentice
Optionen

Vielen Dank, sieht in der Tat danach aus, als ob die passt. Ich wende mich trotzdem mal an den Support, ggf. lässt sich meine Box noch reparieren.

0 Likes
papamaxel
First Poster
Optionen
Hoffe das mir jemand helfen kann das Verbindungskabel zum Fernseher ist abhanden gekommen
0 Likes
Janfiras
Student
Optionen
Hallo an euch, Wo kann man SAMSUNG One Connect Box INKLUSIVE KABEL!! BN91-19222T - SOC1000M kaufen. Lg
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Janfiras Den Samsung Support kontaktieren: (06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr).

Vielleicht können die weiterhelfen.

0 Likes
suky04
First Poster
Optionen
Hi
0 Likes