am 16-08-2018 09:02 PM
Ich würde gerne ein Foto von meinem Handy als Vollbild im Ambient Modus auf einem Q8FN verwenden. Die App bzw. der Fernseher geben aber einen sehr breiten Rahmen vor. Kann man das irgendwie ändern?
Und kann man irgendwie diesen angedeuteten 3D Rahmen/Schatten ausschalten? Der ist nicht wirklich schön.
am 25-12-2019 11:05 AM
@Justus1 schrieb:Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das eingestellte Foto wird nicht als Vollbild angezeigt. Es wird mit einem sehr breiten Rahmen dargestellt der sich nicht verändern lässt!
Das Format des Fotos und die Auflösung spielen keine Rolle. Ich habe verschiedene (auch UHD) ausprobiert.
Bitte um Hilfe 🙂
am 25-12-2019 11:54 AM
es gibt keine es ist wie es ist und das seit Jahren
am 05-02-2020 01:26 PM
Im Ambient Mode kann man eigene Bilder nur mit riesigem Rahmen anzeigen. Warum gibt es keine Möglichkeit, die Rahmengröße zu ändern oder eigene Bilder komplett ohne diesen riesigen Rahmen anzeigen zu können?
Bitte ergänzt diese Funktion!
am 05-02-2020 06:30 PM
Besteht eigentlich nicht der Tatbestand der arglistigen Täuschung wenn mit etwas geworben wird, was so gar nicht funktioniert und an dem man auch nicht im entfertesten interessiert ist, die Fehler zu beheben? Ärger mich jeden Tag aufs neue, dass ich mir einen so teuren Fernseher gekauft habe, der eine so schlechte und unausgereifte Software hat...
am 05-02-2020 07:16 PM
Das scheint leider die Firmenpolitik zu sein, da hätte man sich nicht nur auf die schöne bunte Werbung verlassen dürfen, da können wir jetzt nichts mehr erwarten und müssen das demütig hinnehmen... aber hoffentlich ist das wenigstens eine Warnung für zukünftige Interessenten genau hinzuschauen... sad, so sad Samsung...
am 06-02-2020 09:45 AM
Hallo zusammen,
teilt euer Feedback am besten direkt mit meinen Kollegen vom Beschwerdemanagement "Lob & Kritik". Sie sind die richtigen Ansprechpartner.
In Österreich erreicht ihr die Kollegen hier.
In der Schweiz geht es hier entlang.
am 06-02-2020 11:35 AM
Hallo JunoK
06-02-2020 11:48 AM - bearbeitet 06-02-2020 11:49 AM
Hallo @rosch100,
@rosch100 schrieb:
Im Ambient Mode kann man eigene Bilder nur mit riesigem Rahmen anzeigen. Warum gibt es keine Möglichkeit, die Rahmengröße zu ändern oder eigene Bilder komplett ohne diesen riesigen Rahmen anzeigen zu können?
Bitte ergänzt diese Funktion!
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread hier verschoben. Wie du sehen kannst, geht es hier bereits darum, dass eigene Fotos nicht ohne Rahmen angezeigt werden können.
Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
Sonst wird die Community unübersichtlich.
@pphome Wie gesagt: Dabei handelt es sich um unser Beschwerdemanagement. Wenn du mit der Situation, wie sie ist, unzufrieden bist, sind die Kollegen die richtigen Ansprechpartner.
am 06-02-2020 05:15 PM
also, wie gesagt, es bleibt alles wie es ist, weil Samsung sich der Sache nicht annehmen will und lieber margenträchtige neue Hardware verkaufen möchte als sich um kleine Softwareoptimierungen kurz nach Release der Produkte zu kümmern... dieser Thread dient lediglich der Dokumentation des Mißstandes und Warnung zur umfangreichen Recherche vor dem Kauf für potentielle Interessenten...
am 07-02-2020 09:32 AM
Ärgerlich ist hier vor allem, das die 2019er TVs offensichtlich eine neuere Version des Ambient-Modes haben, wie man hier sehen kann