Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

die flachste Wandhalterung für den Q85R (65")

(Thema erstellt am: 21-11-2019 08:48 PM)
1415 Anzeigen
godewind
Explorer
Optionen

Hallo!

Ich möchte gern meinen neuen TV  möglichst eng an die Wand bekommen und suche dafür die richtige Wandhalterung. Samsung empfielt dafür ja die No-Gap-Wandhalterung 43‘‘-65‘‘ (2019), welche aber derzeit nicht lieferbar ist. Zudem ist sie ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Welche Alternative gibt es? Welche Wandhalterng bringt den TV wirklich möglichst eng an die Wand, ist aber dennoch auch einigermaßen montierbar?

0 Likes
4 Antworten
Lucki1313
Hotshot
Optionen

Nicht lieferbar?

Gibt es doch online z.B.hier

https://www.amazon.de/Gap-Wandhalterung-f%C3%BCr-Samsung-43-65/dp/B07PWGTXZD

Noch preiswerter bei ebay

0 Likes
godewind
Explorer
Optionen

ich finde nicht wirklich dass diese für den QLED Q85R geeignet ist. Auf der Samsung Seite ist die Halterung unter Zubehör zu finden, aber nicht mehr verfügbasr. Weil sie nicht wirklich passt? :thinking-face:

0 Likes
Lucki1313
Hotshot
Optionen

Die müsste aber passen.

Siehe auch unter Kunden fragen.

Ich hatte für meinen 75Q 90 auch eine aus dem

Vorjahr gekauft. Die passte für mehrere 75 Zoll Tv.

Da sind i.d.R. Verschiedene Schraubensätze für die einzelnen Varianten dabei.

Viele Infos zur Wandhalterung findest Du auch hier ab Seite 22 :

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=33540&back=&sort=&z=23

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@godewind- die WMN-12EA, die für die 2017er und 2018er 49-65"-Modelle gedacht ist, passt auch für die 2019er-Modelle. Die sind allerdings nicht im Manual beschrieben. Ansonsten gibt es noch Plagiate der Original-No Gap Wall-Mount von Hama. Vom VK preiswerter, aber vom beiliegenden Montagematerial weniger umfangreich.

Hier  ein Händler als Beispiel, der das Original für die 2019er Modelle liefern kann. Diese Halterung würde bei dir passen.

0 Likes