Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DAZN Störung mit seltsamer kryptischer Fehlermeldung

(Thema erstellt am: 09-01-2022 08:32 PM)
792 Anzeigen
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet:

image

Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung... deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Ich kann die App auch nicht beenden und neu starten. Es kommt immer nur diese Meldung. Normal kriegt man sonst bei irgendwelchen Störungen ja immer eine andere Fehlermeldung (gelbe/weiße Schrift auf schwarzem Grund) und man hat die Möglichkeit neu zu laden.
Auf meinem Note20 funktioniert die App einwandfrei. 

Werd auf jeden Fall mal noch DAZN anschreiben...
Butzefina.png
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab ganz vergessen, hier nochmal eine Rückmeldung zu geben. Nach ner Woche ging es endlich wieder ohne diesen komischen Fehler - warum kann ich nicht sagen. Von dazn hab ich dazu leider keinerlei Rückmeldung bekommen.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Aremion
Navigator
Optionen
Hallo. Wurde auch rausgeschmissen. Zwar Sky Box. Aber scheint global zu sein. Mfg
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ah okay danke dir für die Rückmeldung!
Über die App auf dem Skyreceiver hab ich es noch gar nicht probiert... nehme mal an, dass das aber allein deshalb schon nicht klappen würde, weil wir mittlerweile auf nem Tablet schauen und die App auf dem TV ja noch offen ist und sich nicht beenden lässt. Und man kann ja nur auf zwei Geräten gleichzeitig schauen.
Butzefina.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein Mann mutmaßt gerade ja, dass es vielleicht daran liegt, dass der Afrika Cup (den wir grad schauen) ja ursprünglich über Sportdigital kommt und scheinbar ja nur über DAZN eingebunden wird - aber ich komme ja auf dem TV nicht mal in die App. Glaube also nicht, dass es daran liegt...
Butzefina.png
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

Kann ich so nicht bestätigen.

Kann über meinen Pana OLED ohne weiteres problemlos auf die DAZN App zugreifen und es läuft z.B. gerade live das Fussballspiel  Lyon-PSG 

Ps.  es steht zur Zeit (53 min) 1:0 für Lyon  😉

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also wir haben es gestern noch ein paar Mal probiert auf dem Q60T - ist aber bei der Fehlermeldung geblieben - auch auf dem Sky Receiver.
Aber heute hab ich es jetzt noch nicht wieder getestet. Mach ich mal heute Abend.
Butzefina.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Kurzes Update von mir: Also auf dem Sky Receiver funktioniert die App wieder einwandfrei. Auf dem Q60T direkt immer noch nicht. Da kommt nach wie vor die oben abgebildete Meldung.
Von DAZN erwarte ich mir leider nicht großartig Hilfe. Habe den Support ja schon per Mail angeschrieben (noch keine Antwort) und gestern wurde zwei Mal einfach der Chat vom jeweiligen Mitarbeiter beendet, nachdem ich das Problem ausführlich geschildert habe.
Habe die App auch schon neu installiert (richtig löschen und neu herunterladen geht ja nicht). Aber der Fehler wird auch dadurch nicht behoben.

@Aremion klappt bei dir denn wieder alles?

Butzefina.png
0 Likes
Aremion
Navigator
Optionen

Hallo. Bei mir klappt wieder alles. Muss was von DAZN gewesen sein. Mfg

0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab ganz vergessen, hier nochmal eine Rückmeldung zu geben. Nach ner Woche ging es endlich wieder ohne diesen komischen Fehler - warum kann ich nicht sagen. Von dazn hab ich dazu leider keinerlei Rückmeldung bekommen.
Butzefina.png
0 Likes