Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CI Modul umschalten

(Thema erstellt am: 05-02-2022 11:06 AM)
3363 Anzeigen
Locke0104
First Poster
Optionen
Hallo, ich ein Samsung Smart TV 7000 er Serie. Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf ein nicht HD Sender gehe und ich wieder zurück schalten will auf ein HD Sender, jedesmal das Modul und Card nicht erkannt wird. Was kann man tun? Also Modul wird erkannt, und wenn ich dann die Karte reinstecke, dann kommt ebenfalls nichts. Stecke ich aber beides zusammen rein, ist wieder Bild auf den HD Sendern. 

Danke schon mal im voraus. 
0 Likes
4 Antworten
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Lassen Sie Mal den Samsung Smart TV 7000 mal neu booten (powertaste der Fernbedienung einfach länger drücken, bis der Samsung Smart TV 7000 mit dem Logo neu startet).

Hat schon bei ein paar Leuten hier geholfen.

Hilft das nicht denn das:

Führe bitte einmal einen Powerreset durch:

Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.

Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.

Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.

Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.

Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
0 Likes
Locke0104
First Poster
Optionen
Punkt 1 habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Punkt zwei werde ich gleich testen. Danke schon mal
0 Likes
Locke0104
First Poster
Optionen
So Punkt 2 geht leider auch nicht. Genau das selbe Problem.
0 Likes
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Rufen Sie den Samsung Support an: 06196/77555 77.

Denn die können einen Werks-Reset anders durchführen in einem uns nicht zugänglichen Menü.