Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback Aktion The Frame

(Thema erstellt am: 20-03-2024 11:55 AM)
372 Anzeigen
Utiliy
Apprentice
Optionen
Hallo ihr Lieben,ich hab im Februar an der Cashback Aktion für den Fernseher teilgenommen und seitdem viel Spaß mit dem Support .......
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Cashbackverhalten ?
Meine Geduld ist nämlich jetzt aufgebraucht:(

0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Das ist ärgerlich, hast du hier in der App mal den Support kontaktiert?
Utiliy
Apprentice
Optionen
Ja,fast täglich.Zuzüglich mit dem Kundenservice telefoniert,gechattet und gemailt.Mir geht's nicht unbedingt um das Geld,sondern um das Prinzip.Nach den Beiträgen hier allerdings bin ich mega enttäuscht von Samsung und werde mir in Zukunft überlegen,ob ich nicht einen anderen Hersteller bevorzuge.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist ärgerlich und ich kann dich verstehen. Manche Aktionen haben Zeit in Anspruch genommen in der Vergangenheit. Bisschen Geduld vielleicht noch, es sei denn die weigern sich. Sollte es aber in Bearbeitung sein und die sich nicht quer stellen, dann hab bisschen Geduld. 🙏 🤝
Utiliy
Apprentice
Optionen
Es soll nicht heißen, dass Sie sich querstellen,das ganze läuft leider immer nach dem gleichen Motto ab.Angeblich fehlt immer irgendetwas. ....Ich bin tatsächlich mehr mit dieser Angelegenheit beschäftigt,als mich an dem Gerät zu erfreuen.
Da ich selbst aus dem Dienstleistungssektor komme kann ich nur sagen,dass es stark an Bauernfängerei grenzt.
Ich hätte mir das Gerät auch ohne Cashback gekauft,bin aber der Meinung,dass man seinen Versprechungen nachkommen sollte,anstatt langjährige Kunden zu verprellen,indem man Sie für dumm verkauft.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Utiliy Das heisst für die Zukunft, vielleicht mal bei einem anderen (TV) Hersteller sein (Cashback) Glück versuchen. 😉

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Erst muss der Fernseher für die Aktion geeignet sein und die Anmeldung für die Aktion laufen und dann Dauert es bis die Frist beendet ist und dann wird es ausbezahlt .
Steht aber auch im Kleingedruckten.
Utiliy
Apprentice
Optionen
@Buschtrommel all das habe ich im Vorfeld durchgelesen und befolgt.Und es ging nicht um die Wartezeit etc.sondern um die Umständlichkeit und ewigen Floskeln von wegen es würden irgendwelche Daten fehlen.Während mir allerdings jeder Mitarbeiter,der sich Zeit nahm sehr wohl bestätigte dass alles was nötig ist im System hinterlegt ist.Erst nachdem ich mit schriftlich beschwert habe, bekam ich jetzt erstmal eine Email dass sich die Angelegenheit in Bearbeitung befindet.Also hoffe ich mal,daß ich mich jetzt einer anderen Freizeitbeschäftigung hingeben kann.