Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth

(Thema erstellt am: 27-11-2023 09:21 PM)
374 Anzeigen
herman85
First Poster
Optionen
samsung gq43qn90c neo qled tv (flat 43 zoll / 108 bluetooth kopfhörer nach koppelung in der Mehrfachtonausgabe(Barrierefreiheit) funktioniert. Bei jedem Neustart (Stromlos) sind die Kopfhörer wieder weg. 
Das heißt ich muss den Koppelungsvorgang wiederholen, und das bei jedem Neustart. 

 Ich hoffe mir jemand helfen. 
Danke 
0 Likes
1 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @herman85,

gib mir bitte einmal den vollständigen Modellcode deines Gerätes durch und prüfe bitte als einmal, ob dein TV auf dem neusten Softwarestand ist. Den Modellcode findest du in der Regel auf dem Typenschild auf der Rückseite des Gerätes.

Schau bitte einmal auf der folgenden Seite vorbei und gehe sicher, dass du deine Kopfhörer wie dort beschrieben mit deinem TV verbunden hast: https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-nutze-ich-kopfhoerer/

Für mein Verständnis: meinst du, dass du das Gerät bei einem Neustart auch komplett vom Strom nimmst? Koppelst du auch andere Bluetooth-Geräte mit deinem TV?

Liebe Grüße

NathalieB.png
0 Likes