Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm wird dunkel

(Thema erstellt am: 29-08-2021 09:16 AM)
1183 Anzeigen
Hofnarr
Apprentice
Optionen
Hallo,

habe seit kurzem ein ziemlich komisches Problem mit meinel Samsung UE55NU7179 LED TV.

Der Bildschirm wurde vor ca. 2 Wochen das erstemal an der linken Seite dunkler, was sich aber nach einmal aus- und wieder einschalten erledigt hatte. 

Jetzt hat meine Frau das Gerät wieder eingeschaltet und nun ist fast die Hälfte des Bildschirms dunkel. Wenn man ganz nah ran geht sieht man das Bild ganz leicht.

Hat hier vielleicht jemand ne Idee, was das sein könnte, und welche Kosten auf mich zukommen können?
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hört sich nach einem teilweisen Ausfall der Hintergrundbeleuchtung an. Was dort an Kosten zu erwarten ist kann vielleicht der Support beantworten.
MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
Hofnarr
Apprentice
Optionen
Danke für die schnelle Antwort Barney, dann wart ich mal bis der Support sich meldet.
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Hofnarr  bei dem Samsung Support muss du schon selbst aktiv werden (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Von selbst meldet der sich nicht bei dir . 😉

Hofnarr
Apprentice
Optionen
Ach so, dachte der Support liest hier vielleicht mit und äussert sich auch mal :winking-face:
Dann ruf ich Morgen mal da an.
0 Likes
Hofnarr
Apprentice
Optionen
Hier noch eben zur Veranschaulichung ein Foto vom Bild 20210829_085431_14710.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich bin davon ausgegangen das Du den schon kontaktiert hättest, ansonsten hätte ich Dich natürlich auch auf den aktiv nötigen Kontakt hingewiesen.
MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes