Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildfehler bei Samsung Fernseher

(Thema erstellt am: 14-05-2020 12:58 PM)
2524 Anzeigen
stingscreen
First Poster
Optionen

Hallo erstmal,

Ich bin neu im Forum da ich bei meinem Samung Fernseher Modell: 

RU7170U

ein Problem habe. Und zwar taucht manchmal einfach im Bild der folgende Fehler auf.

FERNSEHER.jpeg

Bis jetzt irgendwie nur beim schauen auf Disney Plus, könnte allerdings auch ein Zufall sein. Ich habe absolut keine Ahnung an was es liegen könnet ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und der Fernseher ist nicht kaputt.

Liebe Grüße,

Thomas

0 Likes
4 Antworten
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @stingscreen

nutzt du Disney Plus als App auf dem SmartTV oder auf einem anderen Gerät was per HDMI angeschlossen ist? Wenn es sich um ein Angeschlossenes Gerät handelt überprüfe mal das HDMI Kabel und wechsele ggf. den Eingang. Solltest du es über SmartTV nutzen deinstalliere mal die Disney Plus App und beobachte es dann, könnte sein das dort ggf. schiefgelaufen ist. Überprüfe auch ob es für die Disney Plus App oder deinen SmartTV ein Update gibt. Wenn dies immer noch nichts bringt gehe mal in den Einstellungen unter ("Unterstützung ---> Eigendiagnose ---> Bildtest starten") und mache einen Bildtest. Sollte dort kein Fehler auftreten würde ich erstmal bei Disney Plus nachhacken ob es an der Kompatibilität zwischen Software Version des Fernsehers und die des Players liegen könnte. Andernfalls würde ich dann den Technischen Support unter der: 0800 72 678 64 kostenfrei darüber in Kenntnis setzen und mal hören was Sie dir dort sagen.

Gruß

PlayHardline :smiling-face:

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes
stingscreen
First Poster
Optionen

Danke dir wird direkt ausprobiert

0 Likes
Schnixer
First Poster
Optionen

Hallo, gab es hierzu schon eine Lösung?

Beste Grüße

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Schnixer Da der Thread Ersteller nicht antwortet: Hast du denn dasselbe Verhalten bei deinem TV?

JunoK.png
0 Likes