am 14-05-2020 12:58 PM
Hallo erstmal,
Ich bin neu im Forum da ich bei meinem Samung Fernseher Modell:
ein Problem habe. Und zwar taucht manchmal einfach im Bild der folgende Fehler auf.
Bis jetzt irgendwie nur beim schauen auf Disney Plus, könnte allerdings auch ein Zufall sein. Ich habe absolut keine Ahnung an was es liegen könnet ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und der Fernseher ist nicht kaputt.
Liebe Grüße,
Thomas
14-05-2020 02:19 PM - bearbeitet 14-05-2020 02:24 PM
Moin @stingscreen,
nutzt du Disney Plus als App auf dem SmartTV oder auf einem anderen Gerät was per HDMI angeschlossen ist? Wenn es sich um ein Angeschlossenes Gerät handelt überprüfe mal das HDMI Kabel und wechsele ggf. den Eingang. Solltest du es über SmartTV nutzen deinstalliere mal die Disney Plus App und beobachte es dann, könnte sein das dort ggf. schiefgelaufen ist. Überprüfe auch ob es für die Disney Plus App oder deinen SmartTV ein Update gibt. Wenn dies immer noch nichts bringt gehe mal in den Einstellungen unter ("Unterstützung ---> Eigendiagnose ---> Bildtest starten") und mache einen Bildtest. Sollte dort kein Fehler auftreten würde ich erstmal bei Disney Plus nachhacken ob es an der Kompatibilität zwischen Software Version des Fernsehers und die des Players liegen könnte. Andernfalls würde ich dann den Technischen Support unter der: 0800 72 678 64 kostenfrei darüber in Kenntnis setzen und mal hören was Sie dir dort sagen.
Gruß
PlayHardline
am 14-05-2020 02:48 PM
Danke dir wird direkt ausprobiert
am 19-05-2021 01:31 AM
Hallo, gab es hierzu schon eine Lösung?
Beste Grüße
am 21-05-2021 02:23 PM
@Schnixer Da der Thread Ersteller nicht antwortet: Hast du denn dasselbe Verhalten bei deinem TV?