Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Betreff: Neo QLED QN95A, QN90A, QN800A, QN900A - Bild - und Tonaussetzer mit HDMI-Zuspiel

(Topic created on: 21-06-2021 05:58 PM)
562 Views
NeildSb
First Poster
Options

Back onto the topic in-hand, I can confirm a sound blip on the Xbox series X with Disney + movie after 22 min, I have usb fans running keeping the one connect box cool, continuing the test with the Samsung Disney + app

0 Likes
2 REPLIES 2
hellraver
Helping Hand
Options

German Forum, German Language Please!

Harald030866
First Poster
Options

Hallo habe vor einer Woche den TV Samsung  QN95A  bekommen. Software Version  1904

Nachdem der TV ca. 20 Minuten gelaufen war hatte ich einen  Bild  und Ton  Ausfall für ein paar Sekunden. Dieses wiederholte sich in unbestimmten  Zeitabschitten und Häufigkeiten. Ich bemerkte, dass die One Connecten Box sehr warm wurde. 

Habe rinen kleinen USB Lüfter an der Aussenseite angebracht  und siehe da ich hatte keine Aussetzer mehr. Nachdem ich den Lüfter entfernt hatte erwärmte sich die Box  wieder und hatte wieder Aussetzer.

Seitdem schaue  ich mit Lüfter. 

Wäre gut wenn die Samsung Leute dieses lesen würden und Abhilfe schaffen.

Ein kleiner Lüfter  bringt Abhilfe.

Temperaturstau im Gehäuse 

 

 

0 Likes