Hallo,
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0.
Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos)... Post ansehen
danke für deine mühe aber das war es nicht. ich hatte gestern 2 techniker per telefon und dann per ferndiagnose direkt am tv. der hatte einen... Post ansehen
Hallo zusammen - Ich habe zwei Alexa im Wohnzimmer an der Wand - ich würde die gerne als Bluetoothlautsprecher mit meinem Samsung TV Serie 6... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Habe mir heute eine neue Soundbar HW-M450 zugelegt und versucht Sie über HDMI mit meinem UE55Mu8009 zu verbinden, doch leider... Post ansehen
Mit den Samsung QLED (2018) TVs der N-Serie könnt ihr laufende Fernsehprogramme auf Festplatte aufnehmen und Aufzeichnungen planen. So verpasst ihr... Post ansehen
Hallo liebe Samsung-Community
ist es bei aktuellen Samsung TVs (z.B. QLEDs) möglich, Timeraufnahmen von außerhalb (z.B. vom Handy oder Tablet... Post ansehen
Hallo allerseits,ich habe ein nerviges Problem mit der Aufnahme-Funktion meines JU7090 (Firmware 1530). Mit den Aufnahmen selbst habe ich keine... Post ansehen
Guten Morgen,
hab nen. GQ65Q9FN und nen 401 Telekom Receiver. Gerät lässt sich einschalten und die Steuerung über die P Smart Remote klappt... Post ansehen
Ich habe den GX-MB540TL DVB-T2 Receiver wie empfohlen mit dem WLAN-Stick DWA-131 von D-Link verbunden. Das klappt. ABER: Nach jedem ein- und... Post ansehen
Wir haben den QE55Q7FGM. Empfangen Astra 19,2 und Astra 28,2 (Großbritanien). Der Samsung "verliert" immer wieder Transponder. Das merken... Post ansehen
Guten Tag,
ich bin seit ca 3 Monaten Besitzer eines UE75MU6179, erst war alles in Ordnung, nun verliert er ständig das WLAN Signal, mal geht es... Post ansehen
Hallo Community, habe einen Humax IPDR-9800C Festplattenrecorder, dieser hat einen Scart Ausgang, über einen Adapter Scart auf HDMI an die Connect... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich habe ein 65 Zoll JS8580 und ein MU8000. Beim JS8580 ist das Betriebssystem extrem langsam geworden und optisch auch nicht... Post ansehen
Bei meinem TV QLED Q7 lässt sich in der Menueleiste die Schaltfläche "Einstellungen" zwar anwählen, sie verschwindet jedoch sofort wieder,... Post ansehen
Hallo,
meine Eltern haben einen QE75Q7FGMTXZG da funktioniert seit gestern die Verbindung mit der Fernbedienung nicht. Es reagiert lediglich die... Post ansehen
Hallo, ich habe einen Qe 55Q7F,jetzt habe ich folgende Frage, wenn ich Pip für zwei Sender im Hauptmenü (Satellit) aktiviert habe, kann ich alles... Post ansehen