Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen ein Q6 2018er Model, und habe ein CI HD+ Modul beim MediaMarkt gekauft um die privaten Sender in HD... Post ansehen
Hi,folgendes Problem:
Meine XBox One X startet durch den Fernseher sobald ich entweder die Quelle über das Home-Menü auswähle oder den Fernseher... Post ansehen
Hallo,
ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame:
ich lade eigene Fotos (mind. 10... Post ansehen
Hallo Experten,
kann mir jemand sagen, wie man im Art-Modus die Passepartoutgröße verändern kann und wie man ein Foto über einen 3-fach... Post ansehen
Ich benutze seit ein paar Jahren Externe Festplatten und USB Sticks an meinem Fernseher. Seit heute weigert sich der Fernseher Videofiles... Post ansehen
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit eineiger Zeit Sporadisch Streifen im Bild die Mittig anfangen und sich dann nach aussen hin ziehen. Ist wie ein... Post ansehen
Hey hab mal ne frage hab mir den tv vor ca nem Jahr zugelegt und klar 50hz panel aber es ist schon sehr störend wie unscharf das bild wirklich bei... Post ansehen
Hallo euch allen!
Bin relativ neu am Samsung Sektor und möchte mir einen neuen Flat zulegen. Fürs Esszimmer hab ich bereits den Frame und... Post ansehen
Hallo liebe community,
Habe mich hier angemeldet, weil mich ein Thema beschäftigt und ich keine Lösung finde. Muss dazu sagen, ich bin kein... Post ansehen
Hallo in die Runde.
Ich habe mir vor 2 Wochen den o.G. TV gekauft und bin im großen und ganzen auch zufrieden. Wenn man das Bild erstmal... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich diskutiere gerade mit meinem Händler über die Wandlung meines MU8009.
Zur Auswahl stehen die Q7FN bzw. Q8FN Modelle aus... Post ansehen
Hallo,
habe mir die Soundbar Samsung HW M360 gekauft. Wenn ich die Anlage mit AUX verbinde, kommt der Sound nur aus der Soundbar und der... Post ansehen
Hallo, leider klappt die YouTube App an meinem neuen Q7FN nicht. Eingerichtet hat das der TV von selbst bei der Ersteinrichtung. Ich vermute, er... Post ansehen