Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und... Post ansehen |
Hallo, seit ein paar tagen werden mir keine Informationen mehr angezeigt. Dort steht ja eig UHD HDR wie auch immer wen er das signal... Post ansehen Du hast ja bereits einen Werksreset gemacht und danach ging es ja auch für eine Weile, richtig? Hast... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir den Samsung Tv NU7099 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar von Lg und über optischen Kabel verbunden. Die Soundbar bleibt... Post ansehen Hallo Lukas92, hat der Reset an der Soundbar das Problem behoben? Überprüfe gegebenenfalls auch mal,... Post ansehen |
Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der... Post ansehen Hallo @JumboHH, die Punkte, die du hier ansprichst, habe ich ja bereits in unserem Newsroom beantwor... Post ansehen |
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mich vor zwei Wochen dazu entschieden einen neunen TV zu kaufen. Da ich sowas nicht so oft mache, habe ich mich dazu... Post ansehen Hallo Afryka_1, vielen Dank für deine Rückmeldung - und natürlich auch danke für dein tolles Lob! Ic... Post ansehen |
Hallo Community und Mods, mein GQ757FNG hat die Version 1153 und einen veralteten Browser 2.1 Die Nutzung mancher Webseiten ist dadurch... Post ansehen Hallo SFS, der Tipp von @andy-64 ist gut. Hat das eine Besserung gebracht? Und wenn nicht: Was genau... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit kurzem Alexa und auch eine menge Geräte angemeldet bekommen, z.B. Handys, Lautsprecher und Spielkram... Aber der... Post ansehen |
Hallo, gibt es möglichkeit einen Subwoofer von HW-M450 Model mit Fernseher zu verbinden? Ich habe kürzlich neuen Fernseher GQ65Q8DN gekauft und der... Post ansehen |
Tach, nachfolgendes Szenario: Ein GQ49Q6FNGTXZG wird ohne Internetanschluss eingerichtet und der TV vergisst nach dem "aus- und wieder... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Update-1202-3-TV-Plus-sporadisch-weg-daf%C3%BCr-n... Post ansehen |
Hallo aus SWA An meinem Samsung QLED 55 habe ich einen Samsung Blue-Ray Player angeschlossen. Ein Geschenk, weil ohne Fernbedienung. Der... Post ansehen |
@DavidBbin echt erschrocken, wie viele Leute sich das Update angefordert haben!Alle suchen den rettenden Strohhalm, den es aber wohl nie... Post ansehen @Yeksan schrieb: Hat jemand schon den Download Link bekommen? Hey @Yeksan, ich hab ihn dir gestern b... Post ansehen |
Hallo Samsung Community, ich besitze einen NU 8009 in 55 Zoll und habe sowohl bei 60 als auch 30 FPS Spielen ein Problem mit einem... Post ansehen Hallo SamsunDavid, überprüfe mal, ob bei deinem NU8009 bereits die Software-Version 1153.3 installie... Post ansehen |
Servus, was für Einstellungen habt ihr im Spielemodus für die PS4 Pro? Standardmäßig ist z.B. lokales Dimming aktiviert?! Post ansehen Beim Spielemodus ist es so, dass das Bildmaterial in genau der Qualität wiedergegeben wird, wie die ... Post ansehen |
Hallo, Wir sind seit Samstag im Besitz eines neues Samsung Fernsehers (55NU8040), wir sind auch bis jetzt sehr zufrieden was das Gesamtpaket... Post ansehen Hallo @Steff4, cool, dass du schon einen Lösungsweg gefunden hast! Ich drücke die Daumen, dass jetzt... Post ansehen |
Möchte das 1250.5 Update installieren. USB-Stick wird erkannt, aber wenn ich auf "Update suchen" gehe, wird nur online gesucht.... Post ansehen Wie ich schon geschrieben hatte, wenn die neuste Firmware schon drauf ist, macht er auch kein Update... Post ansehen |
1. Problem - Fernbedinung reagiert nicht: Das war bisher ein einmaliges Problem. Glücklicherweise hatte ich noch eine Fernbedinung meines alten... Post ansehen @Lunicat777, du solltest dich mal schlau machen, welche Rechte du bei Reklamationen hast. Lass dich ... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit kurzem einen 55" Q7FN und habe einige Probleme damit. Programmierte Aufnahmen werden mal aufgenommen mal... Post ansehen Wenn ich dieses rumgeeiere um immer das selbe Thema von Samsung sehe wird mir speiübel! Alles richti... Post ansehen |
Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, ob bereits abzusehen ist, wann es ein Update für die 2018 Serien geben wird? In meinem Fall ist... Post ansehen |
Hallöchen. Hab die Möglichkeit einen LED TV günstig zu kaufen. Es ist ein Kundenrückläufer und wird mit einer 24 monatigen Gewährleistung... Post ansehen Sooo, ich habe eine Antwort erhalten. Die gesetzliche Garantiezeit beträgt grundsätzlich 24 Monate. ... Post ansehen |