Hallo,
ich versuche via IP Tasten Befehle an den TV zu senden. ggfl auch PIP um den TV auch vollständig Smart integrieren zu können ist das... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag den 49" NU 8009 erhalten. Aufgestellt, Stromkabel angeschlossen. Es ist Strom drauf aber es kommt... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Samsung Team.
@FabianD
Mein Lebensgefährte und ich besitzen einen Samsung smart TV und seid heute... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
Ich habe nun schon mehrere Tage leider das Problem, dass sich in der Mitte meines Bildes ein vertikaler Streifen... Post ansehen
Servus zusammen,
Ich besitze den Samsung UE55NU7409 und bin absolut damit zufrieden.
Leider fehlen mir ein paar Apps die ich gerne hätte.... Post ansehen
Anonym
@fam0uz1, es gibt sogar eine echt günstige Lösung. Ein Amazon Fire HDMI
Stick. Da lassen sich Androi... Post ansehen
Hallo zusammen.
Habe seit letzter Woche den UE55NU8009 und bin eigentlich ganz zufrieden. PS4 und die Unity Mediabox wurden sofort erkannt, nur... Post ansehen
Guten Tag liebe Samsung Community,
ich hab mir vor wenigen Tagen den Samsung UE50NU7099UXZG gekauft.
Bin auch eigentlich sehr zufrieden und... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen wunderschönen GQ65Q6FN. Per Bluetooth kann ich ihn mit meinem iPhone verbinden. Hier kann ich aber nur Lieder auf dem... Post ansehen
Guten Tag, ich habe ein hier wohl öfter auftauchendes Problem:
Seit einigen Tagen lässt sich mein TV nicht mehr mit dem Internet verbinden,... Post ansehen
Bitte,ich komme nicht weiter,wenn ich über den Webbrowser auf die Google Seite komme.
Was muß ich machen um mit der Fernbedienung z.B. auf die... Post ansehen
Auf der Samsung Road Show gehörten die QLEDs2019, The Frame 2019 und die RU-Serie zu den Highlights. Wir haben uns die Fernseher der neuen... Post ansehen
Hallo Forum,
ich habe mir Mitte der Woche o. g. TV gekauft. Leider schaffe ich es nicht, Sender (ProSieben, RTL, ARD, ZDF, ..) zu empfangen.
... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir heute bei Ebay einen Samsung HG55EE690DBXEN gekauft und mich sehr auf ihn gefreut. Jedoch macht dieses Ding mir echt das... Post ansehen
Moin,
an meinen bisherigen Samsung TV´s ( UE48H, UE40F...) funktionierte HDMI-CEC/Anynet immer 100% tig in Verbindung mit meinem Sat Receiver VU... Post ansehen
Ich habe beim 75nu7179 folgendes Problem.
Sky Ci funktioniert prima. Allerdings wenn die Jugendschutz Pin Abfrage kommt schaltet der TV nach... Post ansehen