Und wo kann ich Inhalte finden mit hdr 10 + dem Konkurrenz Standart zu dolby vision. Bin mit dem TV super zufrieden und hab gehört er kan neben... Post ansehen
Erst einmal HALLO allen fleißigen Helferlein. Ich habe ein Problem mit der zur Box mitgelieferten Smartcard. Ich bekomme sie nicht installiert. Ich... Post ansehen
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung TV , und zwar habe ich seid ein paar Tagen eine merkwürdige Streifenbildung im... Post ansehen
Hallo,
ich habe den Samsung Series 8 UHD TV und versuche über den Coverter die Wii zu verbinden, er sagt mit aber, kein Signal. Woran kann es... Post ansehen
Ich habe den UE75MU6179 wenn ich dort den Spiele Modus an habe kann ich weiterhin im Spiele Modus meine Toneinstellungen vornehmen, bei meinem... Post ansehen
Hallo,
seit einem Update vor ca. 2 Wochen geht die Amazon Prime Video App im Smart Hub nicht mehr. Nach dem Starten lädt Sie kurz und dann kommt... Post ansehen
Hallo,
habe einen UE49MU7009 mit dem HT-J5500 über HDMI (ARC) verbunden.
Meine Frau ist schwerhörig und ich würde gerne einen Bluetooth... Post ansehen
ich habe einen Bluetooth 4.2-Kopfhörer mit meinem UE43NU7409 TV gekoppelt und verbunden. Aber es erfolgt keine Tonausgabe. Liegt das an Bluetooth... Post ansehen
Hallo, ich habe eine Frage bzgl meines Tv's Samsung UE40MU6479UXZG. Ich habe mir den Fernseh 01/2018 gekauft. In letzter Zeit hatte ich... Post ansehen
Hallo.
Hab so seid ca. 1-2 Wochen ein schlechtes Bild bei meinen Q7fg 65 zoll.
Hab auch nix an meinen Einstellungen verändert.
Habe sogar... Post ansehen
Hallo,
Wollte meinen Q6f mit meiner Bose Soundbar via Bluetooth verbinden. Funktioniert nicht, ich finde nicht einmal das Gerät. Jetzt hat... Post ansehen
Hallo allerseits,
ich hab einen Samsung UE32D6500 SmartTV und wollte grad mal eine Adresse in den Browser eingeben.Kurioser lässt der TV das... Post ansehen
Guten Abend liebe Community,
Seit heute bin ich Besitzer eines GQ65Q6FN
Nun stellen sich mir einige Fragen und ich hoffe das mir jemand... Post ansehen
Gibt es nur die 15m Variante SOCN15/XC?
Das ist mir zu lang, hat jemand eine Esatzteilnummer/Lieferanten für die Originale 5m Variante
... Post ansehen
läuft prima.das Problem ist,schalte TV aus,1Stunde später an,passiert ab und zu kein Signal vom Satspiegel.Löse die 2 Satkabel und schraub wieder... Post ansehen
Hallo zusammen,
Folgendes habe ich:
Ich habe den Pc mit dem Router per Lan verbunden.
Ich habe den Tv mit dem Router per Lan verbunden.
... Post ansehen