Guten Abend habe Probleme mit meinem 55zoll smart tv von Samsung... habe ebend fern gesehen und plötzlich hat das Bild geflattert und dann würde er... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Guten Abend habe Probleme mit meinem 55zoll smart tv von Samsung... habe ebend fern gesehen und plötzlich hat das Bild geflattert und dann würde er... Post ansehen |
Hallo Zusammen, habe bei meinem neuen Q9FN ein Problem mit Bildaussetzern bei Verbindung über meinen Reciever (Denon AVR X2500H). Der Reciever... Post ansehen Hallo @Joschwe, hat sich deine Anfrage hier mittlerweile geklärt? Sie ist ja schon ein bisschen her ... Post ansehen |
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü... Post ansehen Hallo @Ma94, wenn du uns in einem Tag markierst, bekommen wir keine Benachrichtigung. Daher ist dein... Post ansehen |
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos. Modell: UE37ES6710 Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt,... Post ansehen |
Hallo Hallo, besitze seit 3 Wochen einen Q9FN 65“. heute stelle ich fest das bei der Lautstärkentaste die Beschriftung „VOL“ bereits... Post ansehen |
Der Fernseher UE50ES6100W lässt sich nach ca. 10 bis 15 Mal umschalten nicht mehr bedienen. Er reagiert nicht mehr. Das einzige was bleibt, ist ihn... Post ansehen Hallo @X0X0, Lässt sich der Fernseher dann gar nicht mehr bediehnen oder streikt nur die Fernbediehn... Post ansehen |
Hi habe mir vor ein paar Tagen einen 49nu8079 zugelegt. Beim auspacken ist mir aufgefallen das kein seitenschutz am Display war. Wollte mal fragen... Post ansehen Hallo Frankie1978, meinst du mit "Seitenschutz" die Styroporverpackung? Da kann es bei einigen Model... Post ansehen |
Hallo, ich besitze einen Q9FN. Anfänglich war ich sehr begeistert von der Leistungsfähigkeit der Smart Remote Fernbedienung. Nachdem ich mein... Post ansehen Ich habe @peperoniheinz' Kommentar gelöscht: Off-Topic. Ihn sperre ich wegen wiederholtem Verstoß ge... Post ansehen |
Hallo, ich habe meine one connect Box in meinem TV Schrank gestellt. Die Funktionen der Fernbedienung funktionieren alle bis auf die... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar, ich habe mehrere Extrerne Festplatten die an meinem Router(FritzBox 7590) hängen, jetzt wollte... Post ansehen Hallo @mili90, wir würden uns über sehr über ein kurzes Feedback von dir freuen. Viele Grüße Post ansehen |
Pixel fehler Kann mir jemand sagen ob ich es reklamieren kann?? Fernseher hab ich jetzt 6 monate Post ansehen Hallo @Damiano1990, und - hattest du Kontakt zu unserem Support aufgenommen? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mir gestern diesen Fernseher gekauft und wollte heute das Ambiente für mich (eigenes Bild) einstellen. Leider musste ich... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit heute hab ich kein Bass mehr oder verstärkten Ton. Es ist nurnoch klarer Ton der ausgegeben wird. Bisher gemacht: -... Post ansehen Hallo @Savisa , klingt so, als würde der Tonmodus auf "Standard" stehen. Da kann man auch mit den Eq... Post ansehen |
Ich wollte Smart hub aktualisieren, leider hängt es sich ständig auf bei dem Dienst-Update. Post ansehen |
Habe das Gerät jetzt seit ca 6 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nutze DVB-T2 Antenne und Sender die ich darüber nicht bekomme über... Post ansehen Hallo Johannes, melde dich in diesem Fall bitte einmal direkt bei unseren TV-Spezialisten: Deutschla... Post ansehen |
Hallo liebe Community ich habe seit kurzem einen neuen Q7FN 55". An diesen habe ich per USB eine 2 TB... Post ansehen @Anonymous User hat recht. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo Zusamen, wir haben das Problem, dass wir immer wieder eine Serie manuell programmieren (RTL, Mo-Fr, 19:05-19:40) müssen. Ein paarmal... Post ansehen |
Hallo ich habe einen UE65HU8590 mit dem SEK-3500U UHD Evolution Kit. Daran habe ich jetzt einen Amazon Fire TV-Stick 4K (die neuste Generation)... Post ansehen Wende dich da am besten mal direkt an meine Kollegen. Im direkten Gespräch könnt ihr gemeinsam herau... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich zwischen zwei Fernseher einfach nicht entscheiden. Ich kenn mich... Post ansehen @Pedilixmit dem fehlenden DTS ist seit dem Kauf für mich auch ein KO-Kriterium... Das nächste mal we... Post ansehen |
Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln.Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC... Post ansehen Hallo @Prude, hattest du dich mal beim Remote-Service gemeldet, wie meine Kollegin empfohlen hat? We... Post ansehen |