Hallo Zusammen, ich bekomme meinen Samsung Smart TV MU8009 einfach nicht mit 60Hz an meinem PC zum laufen. Egal ob ich eine Auflösung von 1080p,... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo Zusammen, ich bekomme meinen Samsung Smart TV MU8009 einfach nicht mit 60Hz an meinem PC zum laufen. Egal ob ich eine Auflösung von 1080p,... Post ansehen |
Hallo, ich möchte mir einen neuen 4K Fernseher zulegen. Mein Budget liegt bei 500 Euro. Welchen TV würdet ihr mir empfehlen? Möchte ihn zum Filme... Post ansehen @manuel19981 schrieb: Hallo, ich möchte mir einen neuen 4K Fernseher zulegen. Mein Budget liegt bei ... Post ansehen |
Hallo Community, wir haben uns den GQ49Q6FN gekauft und wollten den so vielgepriesenen Filmmodus einschalten. Allerdings ist dieser... Post ansehen |
Hallo, Habe heute bemerkt das mein Q9FN plötzlich in einem Ordner keine MKVs mehr finden kann, habe eine WD Externe Festplatte am TV hängen,... Post ansehen |
Hallo zusammen, in allen Fernsehern des Modelljahrs 2019 soll nach dieser Meldung HD+ integriert sein. Weiter heißt es, dass... Post ansehen Das würde mich auch interessieren. Aber ich denke das wird nichts für die 2018er. Irgendwie muss es ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben seit 3 Tagen einen Samsung GQ55Q7FN. Leider ist der Sendersuchlauf per Sat nicht ganz so einfach. Mir fehlen... Post ansehen |
Habe heute auf der Supportseite gesehen, dass da eine Firmwareversion von heute, dem 02.05. über der alten von 2018 eingebunden wurde. Beide... Post ansehen Hallo mono38, Beide Download-Links beziehen sich auf die gleiche Firmware-Version 1530.1. Die Links ... Post ansehen |
Hi, ich habe seit 2016 einen Samsung UE55KU6179U. Ich bin auch sehr zufrieden nur habe ich seit dieser Woche enorme Probleme beim Abspielen... Post ansehen Hi, Ob er Filme von einer anderen Festplatte abspielt kann ich nicht sagen, weil ich keine andere hi... Post ansehen |
Hallo, seit ca. 1 Woche werden bei meinem Samsung KS8090 mit CI+Modul keine Sender mehr entschlüsselt. Wenn ich z.B. auf RTL HD schalte kommt... Post ansehen Niemand n Tip? Hab das Gerät jetzt komplett zurückgesetzt und anschließend nen neuen Sendersuchlauf ... Post ansehen |
Hallo Samsung Team, ich habe mir mitte März 2019 einen „GQ55Q7FNG“ gekauft und es ca. zwei Wochen benutzt. Allerdings ist bei mir die... Post ansehen Hallo @Karlimann, die One Connect Box ist nur mit Samsung Fernsehern kompatibel. Ob es eine andere M... Post ansehen |
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit mein MU7009 55 Premium UHD.Ansich ein schöner TV und es funktioniert auch alles, bis auf den internen... Post ansehen Hallo @Cross123 , vermutlich begrenzt der SATA > USB Konverter die Datenrate. Post ansehen |
Smarthub nicht funktioniert Zeigt, dass ich den Fernseher aus einem anderen Land gekauft hab Post ansehen Hallo @Silvio55 , sehr minimalistisch, die Info. Ich rate also mal.... Es sieht aus, als handle es s... Post ansehen |
Moin, ich habe seit dem 29.4. 2019 die Firmware 1251 auf dem TV. Gibt es Informationen was sich geändert hat. Gruß Klaus Post ansehen Ja, die gibts - gib in die Suchfunktion hier einfach 1251 ein... Gruß - DaEx Post ansehen |
Hallo, bei meinem Samsung-TV funktioniert YouTube seit einigen Wochen nicht. Alle anderen Apps wie z.B Netflix funktioniert einwandfrei. Ich... Post ansehen Hallo @Toni40 , Youtube hat wohl wieder an der API etwas verändert. Damit es mit dem TV funktioniere... Post ansehen |
Benutzt hier jemand, ein Samsung Fernseher 4k ( 2017, 2018) als PC monitor ? Ich habe ein paar Fragen über Hdmi 1 PC und Hdmi 1 Game Console ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Samsung Q7fn in 55 Zoll zugelegt. Bin soweit auch zufrieden. Bild ist grundsätzlich gut, Sound ist... Post ansehen Hallo @pele70 , es ist halt ein nicht Blickwinkel stabiles Panel verbaut worden. Zurückgeben, und si... Post ansehen |
Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Samsung TV beim Einschalten mit der Fernmedienung gehen immer beide an. Der 2. TV steht im Nebenzimmer. Was muss... Post ansehen Gut dass du eine Lösung gefunden hast 😉 Glaube auch dass ein PC Monitor die richtige Wahl ist. Post ansehen |
Hallo zusammen, lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es. Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet... Post ansehen Ja, das kann helfen, muss aber nicht. Wie gesagt, bei mir lief es monatelang und dann wieder nicht, ... Post ansehen |
Hallo, bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht. TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt... Post ansehen Hallo. Bei mir ist PIP immer grau hinterlegt. Es ist ein sat Anschluss angeschlossen. Ich will PIP b... Post ansehen |
|
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |