Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung... Post ansehen |
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon... Post ansehen |
@AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH, @MarinaM Hallo ich habe einen Samsung Q6FN von 2018 mit... Post ansehen Hallo @usery, wie meine Kollegin AuraK schon geschrieben hat: Sehr aussagekräftig ist das von dir ve... Post ansehen |
Moin, ich habe an meinem Q6FN eine Gigablue UHD Quad 4k als Zuspieler. Und egal welche Auflösung ich an der Gigablue einstelle, der TV zeigt... Post ansehen |
Was? Inklusion braucht Innovation - nur so können wir heute und in Zukunft mehr digitale Barrierefreiheit ermöglichen. Am 6. Juni 2019, dem Tag... Post ansehen |
Neugierig, wie ihr die Dienste nutzen könnt? Dann hier entlang. Post ansehen Hallo, seit kurzem startet auf unserem GQ55Q7FNG die AppleTV App nicht mehr! Netflix funktioniert, A... Post ansehen |
Hallo Zusammen, gibt es eigentlich wegen der fehlerhaften Funktion der One Connect Box eine Rückrufaktion???? Der Kartenslot ist defenitiv... Post ansehen Hallo @JulianAPleite, hattest du Kontakt zu unseren Service-Kollegen aufgenommen? Wenn ja, was ist d... Post ansehen |
Hallo, ich hab das Gerät erst seit ein paar Wochen, und dieser seltsame Fehler trat heute zum ersten mal auf. Während dem Spielen mit der... Post ansehen Hallo @Chris239, halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was dein Testen ergeben hat. Viele Grüße Post ansehen |
Ist irgendeiner der momentan auf den drei Satelliten Turksat, Astra 2 oder Hotbird ausgestrahlten 8K-Demo-Sender mit dem internen Tuner eines... Post ansehen Hallo @User900, laut meiner Kollegen vom technischen Support kann es verschiedene Gründe haben, dass... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich besitze einen neuen Samsung Smart TV und habe dementsprechend auch die neue AirPlay-Funktion von Apple. Vorher... Post ansehen |
Da ich jetzt stolzer Besitzer eines 2018er Qled Tvs bin, würde ich es super finden wenn es für den Ambient Mode einen Musik Visualzier geben würde.... Post ansehen Hallo @MSchreiner95, freut mich, dass du ein so stolzer Besitzer bist. Welches Modell hast du denn g... Post ansehen |
Hallo, ich besitztvseit kurzem einen gebrauchten Samsung Tv (UE46H7090). Beim normalen Fernsehen mit angeschlossenem Receiver stürzt er ca alle 15... Post ansehen Hallo @Jonas00, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Lass uns doch gern daran teilhaben. Viele... Post ansehen |
Guten Tag, ich versuche seit Wochen mein Pc Bildschirm auf dem Fernseher zu übertragen. Leider ist alles erfolglos. Zu den Daten: - Telekom... Post ansehen Hallo @JudithH , ja du hast recht. Das war nicht angemessen. Einige Posts haben meine interne Firewa... Post ansehen |
Hallo habe Smart tv ue65h6470 seit 2 Tagen ist meine bezahlte Smart iptv verschwunden und ist nicht mehr in der Samsung App vorhanden wie kann ich... Post ansehen Hallo @Daenzo69, andere Apps werden dir aber noch angezeigt? Setze bitte auch einmal den Smart Hub d... Post ansehen |
Mahlzeit, Da ich ein Problem mit meinem TV habe (Knappe 6 Monate alt) wurde ein Austausch der One Connect Box angeordnet Ich sollte... Post ansehen |
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal... Post ansehen Hallo, das man beim EPG immer erst reinzappen muss "kotzt" uns auch an! Wo ist den da der Komfort? V... Post ansehen |
Fernbedienung streikt! Die Fernbedienung von meinem Samsung Frame TV schaltet den Fernseher zwar an, die anderen Tasten funktionieren aber... Post ansehen Hallo @angeza23, hat sich dein Anliegen erledigt oder besteht das Problem immer noch? Post ansehen |
Mein Samsung Smart Fernseher Typ: UE43J5670 empfängt seit dem 28.05.2019 die ZDF-Mediathek nur noch mit groben Fehlern. Es wird nur links die... Post ansehen Die App hat ein neues Erscheinungsbild, jedenfalls bei mir nach der kompletten smart hub Neuinstalla... Post ansehen |
Hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen Tv aus der RU Serie gegönnt und weiss nicht mehr weiter ... Habe hier schon so einige Probleme... Post ansehen Hallo @ugurak36, besteht das Problem noch oder konntest du es mittlerweile lösen? Halte uns gern auf... Post ansehen |
Hallo, unser Samsung UE55KU6179UXZG hat von heute auf morgen rechts und links blaue Stellen. Das sieht grauenhaft aus und stört enorm beim TV... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
31 | |
27 | |
23 |