Hallo liebe Community
Ich habe jetzt seit Tagen das Internet nach einer Lösung durchsucht und auch hier diverses gelesen aber ich habe keine... Post ansehen
Hallo Samsung Support,seit neuestem hat sich eine stark leuchtende Stelle unten Rechts am Rand meines Samsung 65NU8009 eingebrannt. Es sieht wie... Post ansehen
Hallo mein samsung schaltet sich dauernd an und wieder aus sobald er an Strom kommt. Für die Benutzung der fernbedinug bleibt keine Zeit. Alles ab... Post ansehen
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert bei meinem TV nur der Powerknopf. Ich muss meine Fernbedienung jedes mal neu koppeln. Ich habe... Post ansehen
Guten Abend zusammen!
Bei meinen Samsung Fernseher, den ich mir im Oktober 2016 gekauft habe, gingen gestern Abend beim Playstation spielen... Post ansehen
Hallo,
es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG.
Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich... Post ansehen
Seit dem Update (NU8009) kann ich meinen TV-Sound nicht mehr über meinen Pioneer-Receiver per CEC/ARC ausgeben. ANYnet am TV ist aktiviert, alle... Post ansehen
Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Samsung NU8009 55". Sobald ich was aufnehmen möchte und auf meiner Remote die Wiedergabetaste drücke... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinem TV und der Router-Verbindung (Vodafone EasyBox804). Zuvor hat alles... Post ansehen
Bei meinem neuen QLED Q60R brechen Sendungen in den Apps der ARD und der ZDF Mediathek immer nach einer gewissen Zeit ab. Dann wird die Ansicht mit... Post ansehen
Liebe Community,
ich möchte gerne meinen TV LE46A656 über CEC von einem externen Medien-PC (RaspberryPi) an- und abschalten. Anschalten... Post ansehen
Hallo liebe community,
Habe seit ca 3 jahren den damsung ks9090 in 65 zoll, alles prima.
Nur was ich nicht verstehe ist, warum lassen sich die... Post ansehen
Hallo Community,
Der neue 7series UHD meiner Schwiegereltern hat keinen Empfang über das Sat Kabel. Ich kann nicht einmal im Menü irgendetwas... Post ansehen