Hallo, habe jetzt direkt nicht die Lösung für mein Problem gefunden, darum frage ich jetzt. Ich habe eine Anlage mit optischem Kabel dorekt... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, habe jetzt direkt nicht die Lösung für mein Problem gefunden, darum frage ich jetzt. Ich habe eine Anlage mit optischem Kabel dorekt... Post ansehen |
Gerne kann jeder festgestellte Änderungen hier rein posten. Werde diese dann hier in den ersten Post übernehmen. Danke an @drspeed01 für... Post ansehen Stimmt alles über hdmi ist nicht wirklich scharf ,auch ps4 nicht über internen tuner und 4k uber usb... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum insofern erstmal vorweg ein nettes Hallo Ich stehe kurz davor mir den NU8009 zu kaufen. Der... Post ansehen Hallo @fabian281290, konnte deine Frage mithilfe der Hinweise von @FabianD und @usery geklärt werden... Post ansehen |
Habe einen NU8009 und das folgende Problem:Exakt bei jedem zweiten Mal einschalten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr bis auf den... Post ansehen Hallo @Gregor_S und @djblow, dann wendet euch in diesem Fall beide doch einmal an unsere Experten fü... Post ansehen |
Nach dem automatischen Firmware-Update wird meine Teufel Soundbar beim Einschalten des Fernsehers zwar über die Anynet+ Verbindung... Post ansehen So, mit dem Update 1290.3 vom 16.12.2020 wurde das Problem offensichtlich behoben. Die Soundbar funk... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe einen älteren Samsung Smart TV Ue55f6500 und möchte gerne nach dem Starten des Fernsehers nicht das TV Programm laufen... Post ansehen Ich hätte ja gerne eine andere Antwort für dich gehabt. Aber manchmal ist das Leben eben kein Ponyho... Post ansehen |
Hallo, ich bin sehr an dem Samsung tv GQ55Q6FN interessiert. Leider finde ich die Fernbedienung echt mies. Bin wohl vom alten Schlag und... Post ansehen Hallo @tobias-p, Stuhlmann hat recht. Eine Garantie, dass dein TV auch mit einer anderen Fernbedienu... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen neuen gq65q70r gekauft und bin ein wenig verzweifelt. bisher nutze ich bei meinem alten TV SAT und Kabrl als Quellen und... Post ansehen Hallo @Konse82, da @JudithHs Tipp dir geholfen hat, markiere ich ihn mal als Lösung zu diesem Thread... Post ansehen |
Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten (natürlich Garantie abgelaufen) TV gingen die unteren 4 Reihen der Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Daraufhin... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Q9FN Anfang des Jahres gekauft, da Frame kein QLED hatte. Wird es ein Update zu Ambient Modus geben um wenigstens die... Post ansehen |
Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen UE65NU7179 bei Otto gekauft. Im Prinzip ist er super und tut alles was er soll. Aber schon seit dem 1 Tag... Post ansehen Hallo! Neben Produktionsfehlern weist sich immer wieder heraus, daß die Geräte nicht ordnungsgemäß t... Post ansehen |
Wir sind mit unserem The Frame 2.0 sehr zufrieden und haben auch das Abo für die Kunst abgeschlossen. Wir tragen uns mit dem Gedanken, einen... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Inhaber eines neuen Q60R (2019) und vermisse die Funktion des automatischen Einschaltens nach Wochentag... Post ansehen Hallo @mitches ich habe deinen Beitrag verschoben, weil wir bereits einen Thread zum Thema Zeitsteue... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines aktuellen Problems mit meinem GQ55Q6FNGTXZG in diesem Forum angemeldet. Bisher... Post ansehen Hallo @SeroKoe, ich habe deinen Bitrag verschoben, weil es in der Community bereits einige Threads z... Post ansehen |
Hallo. Ich habe einen 2019 Samsung "The Frame" (QE55LS03R) welche ich über HDMI ARC and eine Samsung Soundbad Hw-N850 angeschlossen... Post ansehen Hallo @schwarz_andre, die aktuelle Firmware für deinen The Frame (2019) ist die 1303.7 und diese ist... Post ansehen |
Hallo zusammnen, habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die... Post ansehen |
Hallo an alle, kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung... Post ansehen Hi Sonic28 ich grüße dich meine Frage lautet wegen Soundbar N950 neue Update für eARC kompatibel ist... Post ansehen |
Ich habe da ein ganz merkwürdiges Phänomen und weiß auch nicht, ob das immer so war. Ich habe heute meinen Bildschirm geputzt. Es war ein... Post ansehen Hallo @fei , dem Ding wurde schonmal ein Panel Tausch veranlasst, welches unprofessionell ausgeführt... Post ansehen |
Soweit ich weiß, kann der Ambient Mode der neuen QLED TVs einen Kalender darstellen. Ich fänd es klasse, wenn sich dieser Kalender mit Google... Post ansehen Hallo, ist das inzwischen möglich? In der Smart-Things App ist es schließlich möglich den Kalender z... Post ansehen |
Hallo Samsung Community Team und User Habe Letztes Jahr einen Samsung Q7F 65" gekauft. Bis heute, einwandfrei Funktioniert. Wollte Ihn... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
31 | |
27 | |
23 |