Hallo in die Runde,
mein kürzlich gekaufter UE55NU7179 findet nicht mehr alle Lautsprecher. Die Boxen vom Typ M7, M5 und M3 lieferen mit dem... Post ansehen
Guten Abend liebe Community,
Mein Samsung Smart TV (Model: UE60KU6079U) Verbindet sich nicht mehr mit meinem Router. (Speedport W 724V) Alle... Post ansehen
Hallo!
Das der GQ75Q900 rückseitig einen Lüfter verbaut hat, welcher nicht unhörbar ist, war mir grundsätzlich bewusst. Im Laden habe ich... Post ansehen
Hallo alle zusammen,
Mein TV an einer Fritz Box 7590 per LAN hat plötzlich die Internet Verbindung verloren.
Auch über WLAN kann sie nicht... Post ansehen
Hallo. Ich möchte mein Smart-tv in die Werkseinstellunge zurücksetzen, da ich den Smart Hub nicht mehr ausführen kann. Wenn ich auf zurücksetztnen... Post ansehen
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen the Frame bekommen und freu mich wie ein kleines Kind ;—)
Nun möchte ich mich für die Samsung Sportsworld... Post ansehen
Hallo in die Runde!
Seit gestern funktioniert o.g. Kombination nicht mehr, bis dato gab es keine Probleme. Kann das am aktuellen Update für... Post ansehen
Hallo erstmal ,
auch ich stehe
nun vor dem Problem, dass ein Samsung UE40MU6179 keine deutschen Privaten Programme findet.
Es betrifft unsere... Post ansehen
Hallo,
passiert alle paar Tage bei über HDMI 1+2 angeschlossenen Konsolen (xbox one x und PS4 Pro). Kontrast wird auf 50 hochgeschraubt,... Post ansehen
Hallo!
Ich besitze einen UE48JU6070 Samsung TV. Habe seit etlichen Stunden konstant einen störenden durchgehenden vertikalen dünnen weißen... Post ansehen