Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Lady stellt mir ein LCD-Fernseher 32 Zoll Samsung zur Verfügung. Er hat 2x HDMI, Scart, Video-Klinke und... Post ansehen
Seit neuestem kann ich an meinem TV die Sender nicht mehr per Sprachsteuerung wechseln. Wenn ich auf das Microsymbol tippe und beispielsweise den... Post ansehen
Wie bzw. wo kann man den Ort ändern, der angezeigt wird, wenn man Uhrzeit u. Wetter abfragt ?Bei mir steht als Ort immer "Trennewurth". ... Post ansehen
Hallo, ich nutze mit meinem Q90R eine Heimkinoanlage für die Audiowiedergabe.
Bei verschiedenen TV Sendungen, z.B. der Tagesschau, wird immer... Post ansehen
Seit einem Blitzeinschlag (feststellbare Schäden bislang LNB an der Sat-Schüssel, sowie W-Lan-Router) habe ich folgendes Problem mit meinem... Post ansehen
Hallo Community,
wir haben uns den neuen Samsung Fernseher Qled 2019 geholt. Wir sind gerade bei der automatischen Sendesuche. Wir haben 5... Post ansehen
Hallo,
Im Mai habe ich mir den 8009er gekauft und immer Mal wieder habe ich mit dem Problem zu kampfen, dass viele Sender klötzchen im Bild... Post ansehen
Hallo User,
ich besitze seit kurzem das obige TV Gerät und beigefügter FB. Gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung für das Teil? Außer... Post ansehen
Ich habe diesen Beitrag eigentlich schon einmal eingestellt und wollte ihn nachträglich bearbeiten. Der Beitrag wird allerdings nirgends angezeigt.... Post ansehen
Man liest ja immer wieder, das man bei Problemen den Powerreset machen soll.
Nun frage ich mich, was passiert bei leuten wie mir z.b. welche... Post ansehen
Hallo,
ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Smarthub und damit auf die Einstellungen. Der Fernseher wechselt direkt in TV Plus. Eine... Post ansehen
Ich habe mir vor ein Paar Monaten den Smasung UE55MU6179U gekauft. Nun wollte ich meine PS4 Slim mit meiner Smart Remote Fernbedienung koppeln.... Post ansehen
Hallo,
bin ein wenig verwirrt. Ich versuche HBBTV zu aktivieren, scheitere allerdings schon bei der Aktivierung der Datendienste. Sollten sich... Post ansehen
Hallo
Auf meinem TV NU7459 habe ich selber ganz genau 1 in Worten "eine" App Instaliert.Der Speicher is belegt mit 798 MB und 17 MB habe... Post ansehen