Hallo Community,
ich möchte, dass der TV sich automatisch einschaltet, sobald ich die Xbox einschalte. Im Moment klappt das nicht und ich... Post ansehen
Anonym
Hallo @blade208 , entschuldige bitte, aber das ist so in keinem TV
spezifiziert. Oft geht Einschaten... Post ansehen
hallo,
wenn ich im Satellitensystem die gewünschten Empfangssatelliten auswähle, so bleibt der zweite ausgewählte Satellit nicht gespeichert.
... Post ansehen
Hallo Samsung User,
Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe erhebliche Probleme beim Audiosignal vom Samsung-TV zu einem Funkkopfhörer und werde mal mein Problem hier schildern, in der... Post ansehen
Hallo, kann jemand sagen ob ich die Linien irgendwie weg bekomme oder muss ich es reklamieren?
Ich habe mal ein Paar Nahaufnahmen gemacht. Auf... Post ansehen
Hallo,
Habe ein problem mit meinem TV q6fn das er manschmal meine Samsung SSD Festplatte T5 nicht erkennt.
Das komische ist das wenn ich aus... Post ansehen
Hallo Zusammen,
wir haben seit ein paar Monaten den Samsung Q70R75.
Bei dem Aufnehmen von TV Programm auf die externe Festpltte haben wir... Post ansehen
Hallo, mein i phone X kann ich per Bluetooth mit dem Samsung Frame 55 verbinden. Auch die App Smart Things lässt eine Kopplung zu. Die App Smart... Post ansehen
Hallo,
ich habe mehrere Samsung Smart Fernseher im Haus verteilt und zentral eine Fritzbox mit einer externen Festplatte mit einer Unmenge von... Post ansehen
Hallo liebe Community,
heute morgen ist nach dem Einschalten des TVs per Fernbedienung die Sicherung geflogen. Nach dem Weidereinsichern... Post ansehen
Hallo zusammen,
alle hier von den Moderatoren angebotenen Lösungen funktionieren nicht und sind ja anscheined lediglich Beruhigungsmaßnahmen.... Post ansehen
Seit gestern kann ich Apps entfernen wie VR-SmartTV oder FacebookWatch was ich sehr begrüße.
(Besser wärs wenn noch mehr apps entfernbar wären)
... Post ansehen
Hallo,
unsere Geschäftsführung hat einen Samsung ue55m5580auxzg Fernseher im Büro hängen.
Leider funktioniert die Fernbedienung nicht bzw. nur... Post ansehen
Mein Standfuß hat Spiel. Dass heißt, man kann das Panel ein Stückchen nach hinten kippen (ca. 5 - 10 cm). Ist das normal oder habe ich beim... Post ansehen