Moinsen,
bin am überlegen mir den oben gennanten Fernseher zu holen.Nun wollte ich mal fragen welche vorinstallierte Apps dieser Tv hat, damit... Post ansehen
Hallo,
mein Q9FN startet gerne mal sporadisch neu. Das Bild wird plötzlich ohne jegliche Einwirkung meinerseits schwarz bis das "Samsung... Post ansehen
Hallo, ich konnte bisher immer gleichzeitig einen Sender ansehen und einen anderen aufnehmen oder zwei Sender gleichzeitig aufnehmen.
Das geht... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit... Post ansehen
Das ist ja eine Frechheit sondergleichen ,da kauft man sich ein Gerät von fast 3000€ In Deutschland,und stellt es im Ferienhaus in Griechenland auf... Post ansehen
Moin,
Ich habe plötzlich keinen Sat Empfang mehr am TV.
Anderer TV an der selben Anlage hat Empfang.
Sendersuchlauf bringt nichts, TV sagt... Post ansehen
Samsung TV Ue46es7080 wlan bricht jedes mal beim ausschalten vom TV ab.
Heist jedes mal wenn ich den TV anmache, muss ich erneut den wlan... Post ansehen
Hallo seit einiger Zeit kann ich meine WWE Network nicht mehr starten. Darauf hin wurde diese gelöscht.Leider kann diese APP auch nicht mehr... Post ansehen
Mein Gerät verbindet sich nach Einschalten an das WLAN-Netz (FRIZTBOX 7490 DSL 50Mb/sec) grundsätzlich an das 2,4 GHz-Band. Dadurch habe ich... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Sony 4K Bluray Player per HDMI 2.0a/b Kabel angeschlossen.
Wenn ich den Player anschalte erkennt... Post ansehen
Hallo,
bisher konnte ich mit meinem Samsung UE50NU7092 auf die angeschlossene Festplatte meiner Fritz Box zugreifen und die dort gespeicherten... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe eine WD Cloud in meinem Heimnetzwerk angeschlossen. Wenn ich über das TV Gerät (LAN) zugreife, bricht die Verbindung... Post ansehen
Hallo liebe Community,
heute hat mein TV (Q90R) ein Update bekommen. Seid dem geht PIP (Bild in Bild) nicht mehr.
PIP funktionierte vor dem... Post ansehen
Auf meinem Fernseher UE55KS9080 möchte ich einen Videoclip von 9s Länge mit aktivierter Wiederholung abspielen.
Leider wird aber immer zu... Post ansehen
Hallo,
kann ich an den MU7009 eine andere OneConnectBox anschliessen? Ich würde gerne eine Box mit CI+ Schacht betreiben, damit ich den TV... Post ansehen
Guten Tag,
seit gestern verweigert mein Samsung-TV NU7199 die Internetverbindung. Alle anderen Geräte (Handys, Tablet) können sich ohne Probleme... Post ansehen