Hallo,
wie kann ich Apps wie die ARD Mediathek oder Tageschau auf einem in Singapur gekauften Gerät laden, wenn diese nicht mit Smart-Hub... Post ansehen
Guten Tag,
seit Samstag besitze ich den UE65RU7099. Leider bin ich mit der Bildqualität noch nicht richtig zufrieden, mir fehlen eigentlich... Post ansehen
Guten Tag, ich habe beim Umzug leider die Schrauben für den Standfuß des TVs verloren. Ein Mal die vier zum Fernseher hin und ein mal die vier des... Post ansehen
Servus,
ich möchte meinen UE46F5370 an einem Denon AVR-X1500H über HDMI anschliessen und ARC nutzen.
Am Fernseher ist HDMI CEC aktiviert,... Post ansehen
Hallo, ich habe jetzt bereits das 2. TV-Gerät QLED 70R in 75 Zoll, welches ein leicht gebogenes Panel hat. Den ersten Tv, ein qLED 60, der das... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich wollte gerade Bilder auf meinem Handy mit der Smart Things App anschauen und dann auf den The Frame übermitteln.
Es... Post ansehen
Hallo und Guten Tag! Bin NEU hier im Forum!
Habe seit gestern den Q90R und Soundbar MS550 mit einem HDMI-ARC verbunden. Der Pegel steht schon auf... Post ansehen
Hallo
Ich habe meinen QE65Q7C am 2.9.17 in einen Fachhandel gekauft.Seit einiger Zeit hat dieser Streifen welche immer schlimmer werden.Leider... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Wochen funktionierte die Youtube App auf meinem NU8009 nicht mehr und auch so gab... Post ansehen
Anonym
Hallo @speechbubble , der Techniker, oder der Remote Service sollte mal
schauen, ob der Wert für Loc... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung SmartTV und dem Galaxy S9+: Wenn ich über SmartView ein Bild von dem... Post ansehen
Hallo, ich habe das Problem dass keine 120Hz mehr bei 2560x1440 gehen.Bei Full HD geht es am PC mit RTX2060.Vorher ging es und wurde auch... Post ansehen
Moin,
habe einen Q9FN in 55 Zoll.Seit neuestem kommt eine Meldung kein Sat Empfang.
Dann ziehe ich den Netzstecker und alles geht wieder.Den... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe einen Q65Q70R gekauft und möchte mich für Gratis DAZN registrieren. Wo geht das? Direkt in der Sport World App finde... Post ansehen
In sportsworld App bekomme ich seid Wochen diese Fehlermeldung.
Aber nur wenn es um Sporttotal Inhalte geht .
Keine Verbindung zum Samsung... Post ansehen
Hey Leute,
wie aktiviere ich HDR auf der YT, Netflix bzw. Prime App?
Auf meinem PC mit ner RX 480 geht das, in dem man bei Einstellung >... Post ansehen