Hallo,
Mit meinen neuen TV RU7409 habe ich Probleme mit der integrierten HD+ Software, die übrigens echt schlecht ist, Probleme. Und zwar... Post ansehen
Hallo.
Ich hab mir vor paar tagen den QLED Q60R 2019 gekauft. Bin seit tagen am nur am einstellen. Mal denke ich das geht. Dann passt es wieder... Post ansehen
Hallo zusammen,
man liest vergleichbares auch bei anderen Samsung Modellen. Was kann ich tun, um den neuen Fernseher davon zu überzeugen,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bekomme beim GQ65Q80 die Fernbedienung nicht mit dem Harman Kardon AV Reciver AVR 138 gekoppelt.
komme immer wieder... Post ansehen
Ich finde auf der Samsung Page zum Thema Wandhalterung für die QLED Serie nur Infos zu passenden No Gap Halterungen für die Modelljahre 2017/2018.... Post ansehen
Hallo! Ich habe einen alten Samsung LE40C630. Nach einstecken der CI Card und starten der Senderaktualisierung ist der Bildschirm schwarz geworden... Post ansehen
Hallo!
Habe folgende Frage, da ich meinen Q90R noch nicht so lange habe:
1. Erfolgt die Registrierung meines Gerätes über die EINSTELLUNGEN am... Post ansehen
Hallo
Habe seit 2 jahren einen UHD 55 zoll samsung mit ner fritzbox 6490 von vodafone und es lief gut (nicht perfekt aber gut)
Und seit ca 2 ... Post ansehen
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Alle paar Minuten kommt die Einblendung "Gerätename KN320: wollen Sie den... Post ansehen
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich nur Alternative aufstellarten wähle habe ich jetzt einen Standfuß vom 55Q7FN über. Ich habe auch noch ein zweit... Post ansehen
Nachdem ich mich mit dem Blooming bei Untertiteln arrangiert habe, werde ich einfach nicht glücklich mit dem TV.
Trotzdem der Kontrast gegenüber... Post ansehen
Hallo Leute,
hab seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem UE65KS7590 sporadisch Tonaussetzer von ca. 1 sec. auf den HD Programmen von... Post ansehen