Ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE55RU7179U. Habe mir o2 tv aus dem ferseheigenen App-Store geladen. Die App funktioniert auch, nur... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE55RU7179U. Habe mir o2 tv aus dem ferseheigenen App-Store geladen. Die App funktioniert auch, nur... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein QLED Frame 2019 mit der aktuellsten Software (1315) und es ist mir früher auch schon mal gelungen eine PVR Aufzeichnung zu... Post ansehen Da freue ich mich. Bei mir war das Problem aber nach dem nächsten Neustart wieder da. Erst folgendes... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Sky Receiver an den TV angeschlossen, weil ein ci Modul nicht geht. Aussage von Sky, weil meine Karte mit dem Receiver... Post ansehen @snapy00- die Karte und der Receiver sind gepairt, das ist klar. Aber welche "interaktiven Meldungen... Post ansehen |
Mein Frame hat bei eigenen Bildern im art Modus leider nur als einzige Option den Schatten Rand. Das finde ich doch sehr dürftig und hätte gerne... Post ansehen Soooo.... Ich hab mir eine neue Digitalkamera gekauft, nun statt 10 Megapixel nun 24.... Komischerwe... Post ansehen |
Ich habe schon gehört, dass es keinen Passthrough von HDMI zu Optical gibt über den TV. Kann man das 5.1 Signal, was Beispielsweise von der Konsole... Post ansehen @Janschik92- ich gehe mal davon aus, dass du mit 5.1-Signal ein Signal im DTS-Format meinst. Nein, e... Post ansehen |
Hallo, habe die KESU Ultra Slim 500GB Externe Tragbare Festplatte, 2,5 Zoll USB 3.0 als externe Festplatte zum Speichern an den Fernseher... Post ansehen @TomFu70- scheint wohl an der Platte bzw. dem Hersteller zu liegen. Der Kollege hier hat scheinbar e... Post ansehen |
Moin moin, letzte Woche kam endlich mein Schmuckstück und die Einrichtung war spielend einfach. Ich habe den TV Empfang über Sat laufen und alles... Post ansehen Hallo, Mein TV: GQ65S95CAT Auch ich habe mich blöde gesucht wo ich HD+IP nach einblenden aktiviert h... Post ansehen |
Hallo! Ich habe bei den Ton-Einstellungen "optisch" gewählt, da ich meine Soundbar von nuPro (as-250) über ein optisches Kabel... Post ansehen |
Guten Tag ich habe einen GQ75Q6FNG und nutze den internen Reciever mit HD+ Modul. Mit einem anderen TV von Sony funktioniert an dem... Post ansehen Zu anderen TVs kann ich nichts sagen. Aber das ist schon sehr niedrig. Du kannst mal schauen, ob es ... Post ansehen |
Hallo zusammen. Seit heute (27.10.2019) funktioniert an meinem TV die Mikrofontaste nicht mehr. Ich möchte per Sprache das Programm umschalten.... Post ansehen |
Hallo ich habe wieder mal eine frage an euch. Was beteutet eigentlich Freesync beim Qe55q7fna? Für was braucht man das? Mit freundlichen Grüßen Post ansehen Hallo @Juventus, hat der Link von Nikodemus all deine Fragen beantwortet? Dann könnten wir diesen Th... Post ansehen |
Hallo. Ich bin gerade in ein Mehrfamilienhaus gezogen mit Satanlage über Multischalter. Nun hab ich das Koaxkabel in die Dose und Tv gesteckt und... Post ansehen Hallo @DerBog, wie ist denn der Stand der Dinge bei dir? Haben dir die Tipps hier geholfen? Wir sind... Post ansehen |
Hallo Habe mir Weihnachten 2018 einen UE65NU8009TXZG gekauft der bis heute ohne Probleme funktioniert hat. Heute jedoch schaltete er sich... Post ansehen Hallo @David9875, konnten dir dein Händler oder meine Kollegen vom Support weiterhelfen? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo! vor ein paar Wochen hab ich mir einen Q65R gekauft. Ich wollte ihn mit Alexa verbinden, bekomme aber immer wieder die Meldung "FÜR DIE... Post ansehen Hallo @MG59, boote den TV mal neu, indem du bei laufendem Betriev die Power-Taste auf der Fernbedien... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Folgendes Problem mit meinem neuen "The Frame" (2019). TV schaue ich via UPC Cablecom -> Anschluss HDMI 1 ... Post ansehen @Meyerzueri- deaktiviere mal das Anynet+ (HDMI-CEC) sowohl im PC als auch an der Box. Steuere danach... Post ansehen |
Hallo Frage ich habe den TV UE65F9090 mit der Connect Box Also ich würde gerne die Connect Box tauschen gegen eine Neuere ist des möglich und... Post ansehen Lieber Markus, bitte halte mal den Ball flach und beschimpfe uns nicht. Nur weil es dir gelungen ist... Post ansehen |
Hallo zusammen, vielleicht gibt es den ein oder anderen der die gleichen Probleme hat oder Abhilfe schaffen kann. Habe seit Mittwoch den Q90R... Post ansehen Den letzten Satz hatte ich vergessen zu löschen... Der gehörte da nicht mehr hin und verbessern kann... Post ansehen |
Mein Frame 43 (UE43LS003) geht zwar vernünftig aus, wenn man ihn auf Standby schaltet (erst Art-Mode, bei Inaktivität dann auch ganz aus), beim... Post ansehen Hallo @Tysken, hast du schon mal einen Smart Hub Reset durchgeführt und anschließend deinen The Fram... Post ansehen |
Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln da ich keine apps mehr runterladen konnte habe ich mein gerät zurückgesetzt und smart hub auch jetzt... Post ansehen Hallo @PfC96, hattest du mittlerweile schon Besuch von einem unserer Techniker? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo, ich hoffe auch eure Hilfe. Problemstellung: Beim Videostreaming kommt die Wiedergabe regelmäßig ins Stocken und muss nachgeladen... Post ansehen @SkipperII schrieb: Plex läuft bei mir eigentlich ohne Probleme. Wichtig ist direkt play gerade bei ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
35 | |
25 | |
21 |