Hallo,
bitte verurteilt mich nicht, ich bin neu hier und das ist mein zweiter Thread. Eventuell bin ich auch einfach nur blind und ich würde... Post ansehen
Hi,
ich habe mit meinem KS7090 Bluetooth-Kopfhörer verbunden (habe verschiedene Modelle probiert, liegt nicht an den Kopfhörern) und habe oft... Post ansehen
Habe einen Samsung Fernseher UE49KS809. Bei meinem Samsung galaxy S9 wo ich hatte ging Smart View ohne Probleme. Bei meinem neuen Samsung Galaxy... Post ansehen
Hallo.
Bei meinem Samsung UE50NU7092 ist beim Starten von Filmen und beim Beginn von Werbung auf einigen Kanälen ein lautes knacken der... Post ansehen
Seit kurzer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Fernseher.
ich kann die Lautstärke nicht mehr einstellen, einige Optionen werden nicht... Post ansehen
Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein UE65NU8009T seit mehr als einem Jahr. Es gibt seit 3 Monaten Probleme mit der drahtlosen Internetverbindung. In den... Post ansehen
Hallo,
Ich habe an meinem Samsung einen vertikalen Streifen festgestellt.
Dies ist offenbar nach einem Umzug vor wenigen Wochen entstanden.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung UE78JU7590T mit einer One Connect Box BN 96-35878. Leider beginnt die Box, glaub ich zumindest, zu spinnen.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe mir den Q70R gekauft. Wenn ich jetzt ein Bild von meinem TV inkl Wand mache, um dies nachher als Hintergrund (meine... Post ansehen
Ich habe seit ca 4 Tagen bei der ZDF Mediathek nur einen schwarzen Bildschirm und einen weissen horizontalen Streifen beim TV. Die App habe ich... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben.... Post ansehen