Hallo,
unser Smart TV funktioniert nicht mehr. Beim Fernsehen ging der Blildschirm kurz aus, dann wieder an, und lief zuerst ganz normal... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Das Spiegeln des Tv aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird... Post ansehen
Moin, nachdem ich das Update 1361 wegen der Netflix-Tonprobleme installiert habe, gibt es neue Probleme. Obwohl das automatische Update... Post ansehen
Hallo community,
Seit letzter Woche habe ich endlich den neuen Samsung Crystal UHD TV. Nur leider habe ich seit Tag 1 Probleme mit der Uhrzeit... Post ansehen
Guten morgen zusammen,
nach viel durch das Forum lesen sowie einigen Selbstversuchen im Anschluss, habe ich es nun aufgegeben und hoffe... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen Q75t 4K QLED und eine Sonos Soundanlage mit der Sonos ARC, Subwoower und 2 zusätzlichen Boxen.
Die Anlage... Post ansehen
Hallo,
seit heute seltsames Verhalten, der Großteil der Sender ist weg, wenn dann mal einer da, dann stimmt Sender nicht mit dem überein... Post ansehen
Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann.
Gestern Abend ,... Post ansehen
Hallo, seit gestern Abend gegen 20 Uhr verbindet sich mein smart tv nicht mehr mit meinem WLAN. Ich habe schon den TV vom Stromnetz getrennt, 20... Post ansehen
Ich habe dieses Modell in 2019 gekauft und seit jeher Probleme damit, dass nach dem Einschalten die Fehlermeldung kommt es bestünde keine... Post ansehen
Hallo
mein Q60R schaltet sich regelmäßig selbstständig ein (und läuft dann die ganze Nacht) und manchmal geht er einfach nicht an. Die LED auf... Post ansehen
Hallo Leute,
habe mir vor 2 Wochen den Samsung Q95T gekauft und mir ist direkt aufgefallen das er während der Nutzung an der linken Seite... Post ansehen
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt über die Samrthub Apps: Netflix, Amazon, Disney+, etc
Dolby Atmos an meinen... Post ansehen
Hi!
Ich stelle fest, dass ohne eine weitere App installiert zu haben 93% meines Speichers belegt sind (3,57GB) und nur 257MB übrig sind. Wenn... Post ansehen