Hallo zusammen, bei mir öffnet sich die letzte Zeit immer YouTube eines fremden auf meinem Fernseher ! Es wird auch nichts angezeigt sondern mein... Post ansehen
Habe seit ein paar Tagen den Samsung TV GU65TU8079.
Zusätzlich benutze ich noch eine soundbar von Samsung. Nun zu meinem Problem: Meine... Post ansehen
Hallo Community,
ich bin neu hier und habe natürlich zunächst die Suchfunktion genutzt. Es scheint als gäbe es mehrere ähnliche -aber nicht... Post ansehen
Hallo zusammen,
muss mir mal ein wenig Luft machen. Ich habe den o.g. TV im Dezember 16 gekauft. Nach nun nicht mal 4 Jahren ist teilweise die... Post ansehen
Hallo
Wenn ich die Soundbar HW M450 mit meinen Samsung GQ55Q80R verbinde, funktioniert die automatische Lautstärkeregelung beim Senderwechsel... Post ansehen
Hallo, die Smart Remote Fernbedienung ist smarter als wir selbst. Mit welcher Standardfernbedienung von Samsung kann ich den TV TU8079 (43 Zoll)... Post ansehen
Hallo zusammen,
leider finde ich im Forum keine Infos über mein Problem.
Habe seit ein paar Tagen den Samsung QLED Q60T und diesen über Wlan... Post ansehen
Hallo, ich besitze das Fernsehgerät UE40D5000PWXBT , Version 05; S/N: Z8GN3SGB5000716 M.
Meine Frage: Besteht die Möglichkeit mit diesem Gerät... Post ansehen
Hallo, ich besitzen eine Samsung Q60 Series TV. Gerne würde ich diesen per Google Home steuern. Das Anpassen der Lautstärke oder auch das... Post ansehen
Der Netzwerktest zeigt keine Fehler der LAN Verbindung.Gehe ich auf Internet TV reagiert das Menü nicht und ich soll eine Verbindung mit dem... Post ansehen
Bitte: habe den Q85R und seit kurzer Zeit folgendes Problem. Bei einer App (Feratel Webcams) habe ich keinen Ton (die Musik) mehr. Aber eben nur... Post ansehen
Habe einen neuen Q60T mit neuster Firmware. Laut Samsung-Website funktioniert MultiView auch mit iOS. Leider ist dies aber nicht der Fall. Zwar... Post ansehen
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen:
Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab... Post ansehen
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps,... Post ansehen