Guten Tag,
ich habe einen Samsung Q95T und dieser dunkelt sich beim Spielen immer von alleine ab. Die Runde beginnt, es ist alles schön... Post ansehen
Guten Tag,
ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt... Post ansehen
Hallo
Nachdem ich meine PS5 bekommen habe und angeschlossen habe geht der TV öfters einfach in Standby.Desweiteren erkennt der Q9fn die PS5 nur... Post ansehen
Hallo, Ich habe eben meinen neuen Samsung QLED Fernseher (Q60T) eingerichtet. Ich wohne in Deutschland bekomme aber nur Fernsehsender aus Östereich... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit Kurzem einen GU50TU8079UXZG. Zuerst alles eingerichtet, Fernsehvergnügen ist super. Dann sind plötzlich alle Sender weg und... Post ansehen
Ich habe seit ca. 6 Monaten einen FRAME 49. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit wird mehrmals am Abend für kurze Zeit das Bild... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe eine graue Folie die sehr schwer abgeht vom neuen 65 Zoll Fernseher abgezogen. Die Hälfte schaffe ich nicht. Darf sie... Post ansehen
Um eine Internetverbindung einzurichten muss ich das WLan-Kennwort eingeben.Wie kann ich Großbuchstaben schreiben.Für Tips wäre ich sehr... Post ansehen
Hallo liebe Leute
Gestern war es so weit, die neue Konsole ist bei mir eingetroffen, Sony's neustes Flagschiff: PLAYSTATION5
Ich gehöre... Post ansehen
Moin, ich weiß gerade nicht ob ich völlig abdrehen soll, oder ich einfach nur übertreibe...
Am Montag 16.11.20 wurde unser neuer GQ75Q90... Post ansehen