Hallo , Mein Samsung QLED 4K Q80T ist mit dem Internet verbunden kann aber nicht die Apps öffne. Ich freue mich über jede Antwort. Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo , Mein Samsung QLED 4K Q80T ist mit dem Internet verbunden kann aber nicht die Apps öffne. Ich freue mich über jede Antwort. Post ansehen |
Hallo Wir haben uns einen 32" Frame 2020 gekauft für folgendes Szenario: 1) Digitaler Bilderramen mit Diashow von eigenen Fotos 2)... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
Hallo zusammen, nach der Sendersortierung wollte ich die Senderliste auf USB sichern. Allerdings wird ein leerer Channel_list - Ordner... Post ansehen |
Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen im Besitz des Q80T. Ich verwende ihn in Verbindung mit einer SAT-Anlage und mit dem Telekom-Receiver... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
Ich habe ca. 400 mA Bedarf am Sat Anschluss. Bringt das der GQ65Q800. LNB 300mA und Verstärker auch nochmal < 80 mA. Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
Hallo Experten, bei jedem TV Modell das ich online anschaue sind Updates vorhanden nur bei meinem Modell Samsung 55Q82T sind gar keine... Post ansehen Ich denke, dass man die Firmware für den 65" auch für den 55" nutzen kann. Ist aber eigenartig, dass... Post ansehen |
Hallo, Ich habe die Samsung Soundbar optisch verbunden und kann mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln. Ich kann die Soundbar jedoch nicht... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
Hallo, Auf meinem Samsung UE55NU7179 funktioniert die Fernbedienung sehr schlecht. Die Knöpfe fühlen sich generell schlecht an und Reagieren... Post ansehen Hallo @Michael1710 , habe ich mit meinem MU7009 seit einem Monat auch. Batterien gegen neue getausch... Post ansehen |
Habe eine Frage : bei meinem alten Samsung Smart TV UE46D6530WS ist (wahrscheinlich) ein Relee defekt welches den Tv an und wieder aus schaltet.... Post ansehen Und wenn sich der Fernseher mit einem Klack ein und mit einem Klack ausschaltet, kann es auch nicht ... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Samsung zu gekauft. (UE75MU6179). Ich hatte mir die ps4 pro... Post ansehen hatte das Problem auch aber auch in 1080p. Ende vom Lied habe den hdmi Port gewechselt jetzt läuft e... Post ansehen |
Hallo liebe Community, als ich heute meinen TU8509 eingeschaltet habe und Netflix sehen wollte, stellte ich fest, dass keine... Post ansehen |
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
Hallo! Der Fernseher ist auf dem aktuelle Firmwarestand 1290.3 und die Prime Video App ist Version 1.2.4 vom 28.7.2020. DIese habe ich erneut... Post ansehen So, nach etwas buddeln und debuggen bin ich drauf gekommen. Unsere Freunde von Amazon verweden DivX!... Post ansehen |
Moin. Kann mir einer sagen wie ich das Display meines oben genannten TV reinigen kann. Hab fettfinger meiner Tochter da drauf und will den mal... Post ansehen Ich putze den Bildschirm meines 65" QLed Fernsehers nur mit einem feuchten Lappen. Bis jetzt habe ic... Post ansehen |
Hallo zusammen, Hab seit neustem einen GQ65Q87TGTXZG und mir ist aufgefallen das die Lautsprecher ab und zu knacken es ist echt selten an einem... Post ansehen @Derchatneuling Müsste doch eigentlich ein Garantiefall sein, ich würde diesbezüglich den Händler in... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich habe einen Samsung TV 6 Series (55) und eine Samsung Soundbar M450 M-Series. Früher hat sich der TV... Post ansehen Eine Master / Slave Steckdosenleiste? Der Fernseher (Master) schaltet die Soundbar (Slave) mit ein, ... Post ansehen |
....dieser schwarze Rahmen verläuft rundum. Ist das so gewollt oder muss ich eine Einstellung vornehmen, um das Fernsehbild bis zum schmalen Rahmen... Post ansehen ....danke für die Rückmeldung. Bei Deinem Foto scheint es sich um einen breiteren Rahmen zu handeln ... Post ansehen |
Hallo zusammen, gibt es seitens Samsung schon eine Bekanntmachung, ab wann die Magenta-TV Box durch die Smart Remote unterstützt werden... Post ansehen Hallo in die Runde, der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber die aktuellen Umstände sind imm... Post ansehen |
Hallo jd9106, wenn ich deine Überschrift richtig deute, hast du bis jetzt die App genutzt und bist a... Post ansehen |
Hallo, funktioiniert ein normaler D/A Wandler auch bei den HD+ Sendern? Diese senden in einer anderen Norm, als die Musik und Freien... Post ansehen Hallo @ferseher, ich verstehe den Kontext hier nicht so ganz. Magst du vielleicht die Frage noch ein... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
10 | |
6 | |
5 |