Hallo Leute,
ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 12 Pro Max und SmartThings ist drauf. Ich habe mir den Samsung u.a. wegen der Ambient-Möglichkeiten gekauft.... Post ansehen
Hallo Community,
Ich lasse Trainingsvideos von Gymondo über den Internetbrowser am TV laufen.Am Dienstag den 02.02. wurde die Trainingsvideos... Post ansehen
Hallo habe einen samsung gu65tu8079uxzg und über hdmi eine Bose Soundbar angeschlossen . Es ist jetzt schon dreimal passiert das der Fernseher beim... Post ansehen
Hallo, nach dem Neukauf eines neuen Samsung-TV versuche ich seit Tagen die Werbung im Smarthub zu entfernen. Ich habe jeglicher Werbung... Post ansehen
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit gestern mit meiner Fernsehfernbedienung nicht mehr meinen Sky Receiver bedienen.... Post ansehen
Seit geraumer Zeit verschwindet bei meinem Fernseher (
EU65MU6179) 2018, auf einmal der Ton. Es lässt sich auch nichts über die Fernbedienung... Post ansehen
Hallo Zusammen,
habe seit 2 Monaten den Q90T in 75 Zoll und mir ist aufgefallen, dass die Spiegelungen im TV zum Teil (speziell auf der rechten... Post ansehen
Hallo, ich habe mir den GQ75Q90TGT geholt. Gibt es dort in den Einstellungen für den Ton die Wahl zwischen Wandhalterung oder Standfuß?
Danke im... Post ansehen
Ich bin umgestiegen von einem Technisat-Twin-Receiver auf den GQ55Q70TGTXZG mit Twin-Tuner und PVR-Funktion. Es gelingt mir nicht, einen Sender... Post ansehen
Fernseher gibt über Bluetooth nur Ton aus, kein Bild.
Mein Fernseher Typ GQ49Q60RGT verbindet sich über Bluetooth sowohl mit meinem Samsung... Post ansehen
Hallo Community,
Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig... Post ansehen
Hallo, ich habe einen Samsung TV (UE55NU7179UXZG) bisher hatte ich nie Bluetooth benötigt nun aber habe ich Bluetooth Kopfhörer und möchte diese... Post ansehen
Hallo,
Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Abstandsmaß der unteren Vesa Schraubpunkte zur Unterkante des Gehäuses beim Gq75Q95T.
Finde... Post ansehen
Hallo, ich habe seit gestern den Qled Q70.
ich habe e den gestern angeschlossen, meine Bose Solo 5 über optisches Kabel verbunden. Ich bin der... Post ansehen
Morgen zusammen,
ich habe seit Gestern Abend folgendes Problem :
nach Ausfall von SAT 1 /Kabel 1 usw, habe ich Versucht den Sendersuchlauf... Post ansehen