Immer wieder enttäuscht mein Samsung Q90 mich. Dieses Mal scheitere ich an dem optischen Tonausgang. Eher daran, dass es nur einen davon gibt. Ich... Post ansehen
Hallo Leute,
ich habe den Samsung Q95T und einen Sky Q Receiver, der über die HDMI 1 Buchse an der One Connect Box angesteckt ist.
Vor ein... Post ansehen
Hallo,
habe meinen Samsung QLED GQ65Q80RGT jetzt ca. ein halbes Jahr. Von einem Tag auf den anderen empfängt mein Samsung TV plötzlich kein... Post ansehen
Hallo,
mein TV Q95T (14 Tage alt) hat leider wie viele andere Samsung-Geräte auch die unangenehme Eigenschaft, ungewollte Hinweise oder... Post ansehen
Hallo, bin am verzweifeln mit dem Samsung TV. Bekomme keine deutschen Sender rein über Astra Satellit.
Das einzige was der Sendersuchlauf findet... Post ansehen
Hallo liebe Leser,
mein Samsung TV Q90 (2019) hängt an einer Fritzbox 6591. Diese streamt das durch den Vodafone-Kabelanschluss anhängende... Post ansehen
Hallo Samsung und Gemeinschaft,
während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann... Post ansehen
Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die... Post ansehen
Ich habe das o.g. Gerät und in letzter Zeit vieles versucht, um Das Erste, ZDF usw. (ohne Pay TV) in HD zu empfangen. Leider bislang ohne Erfolg.
... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir einen GQ75Q60R-TV gekauft. Der TV verfügt über zwei Sat-Anschlüsse. Nun hatte ich beim Kauf die naive Hoffnung, dass... Post ansehen
Hallo! Mein Fernseher der nun 2 Monate alt sein müsste hat Probleme wie - Hängt sich auf
- Sehr langsam
- Sobald ich in Apps gehe will (Was... Post ansehen
ich habe schon einige Generationen Samsung TV´s durch und mir nun besagten TV gekauft, und möchte hier mal über die total sinnfreien Rückschritte... Post ansehen
Hallo,
mein Fernseher GU55TU8079UXZG hat Probleme beim Verbinden mit unserem WLAN. Beim einschalten des Fernsehers erhalte ich die Fehlermeldung... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen GQ55Q60R in Kombination mit einer SONOS Beam, 2 SONOS One und einer PS5. Dabei ist die Beam via ARC des TVs. Nun habe ich... Post ansehen
Moin,
wir haben einen Samsung Series 8. Seit gestern Abend funktioniert auf unserer Fernbedienung die Home-Taste nicht mehr und daher können wir... Post ansehen
Anonym
Mach mal die Batterie raus und leg sie wieder ein. Manchmal hilft es. Post ansehen