Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier eine Antwort:
seit dem letzten Update von meinem The Frame, funktioniert der bereits bezahlte ArtStore... Post ansehen
Bei meinen GQ65Q950TSTXZG wenn ich auf SKY QReciever UHD gucken will dann stürzt er immer ab und ladet neu,aber nur bei den UHD Sendern.Wer kann... Post ansehen
Hallo,habe mit gerade neu einen Samsung 55" Neo QLED 4K QN85A [2021] zugelegt.Eine Steuerungsfunktion der Fernbedienung vermisse ich bisher,... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung Q950 75 Zoll (2020)
Die dazugehörige Smart Remote Premium hat bisher auch meine optisch angeschlossenen Sonos... Post ansehen
Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet.
Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090... Post ansehen
Seit letztem Wochenende tritt bei meinem 43" UHD RU7409 (2019) [UE43RU7409UXZG] folgender Fehler auf:
Das Bild flackert im Abstand von ca. 2... Post ansehen
Moin Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
ich habe einen neuen Samsung TV und wollte die Promotions heute einlösen. Skyticket funktionierte ohne Probleme. Bei... Post ansehen
Ich habe mir den Samsung Fernseher GQ65QN95AAT gekauft. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 2 Dinge: Ich kann keine aktuelle Version der... Post ansehen
Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV
Der horizontal über den Bildschirm läuft.
Vielleicht kann jemand helfen
... Post ansehen
Hallo zusammen,
Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell.
Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon... Post ansehen
Hallo, habe die Firmware 2014.1 auf meinen Q95T. Die Bildeinstellung für TV schauen ist Film. Nun passiert jedesmal
wenn ich PS5 oder XBOX... Post ansehen
Hi,
habe einen SAMSUNG Q95T TV. Jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, schaltet sich der TV automatisch ein (scheinbar über Bluetooth). Ich... Post ansehen
Liebe Community,
habe mir heute einen Samsung CRG9 Odyssey Gaming Monitor gekauft. Ich nutze diesen allerdings als reines Office-Gerät, um drei... Post ansehen
Hallo zusammen, seit dem letzte Software Update verliert mein mein The Frame GQ32LS03TC nach dem ausschalten die wlan Verbinding. D.h wenn ich... Post ansehen