Hallo, ich habe eine The Frame TV und möchte den Kunstmodus permanent deaktivieren. Die power taste soll wie bei einem normalen fernseher... Post ansehen
Hallo seit kurzem schaltet sich neuerdings mein Fernseher von alleine ein und komischerweise kurz bevor ich nach Hause komme, denn das merke ich... Post ansehen
Hallo lieber Samsung Support, seit dem Firmwareupdate auf die Version 2014 ist HDR Gaming im Spielemodus auf meinem Q95T nicht mehr in Ordnung. Es... Post ansehen
Moin zusammen - ich bin verzweifelt, finde keine Fehlerursache!Mein 65 QLED lief seit Erstinstallation in 9/20 mit SAT Anschluss einwandfrei. Für... Post ansehen
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu
SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ?
Ich besitze diesen seit... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert!
Egal ob ich... Post ansehen
Hi habe einen Samsung TV UE55MU6279U Curved und eine Originale Fernbedienung BN59-01274A jedoch seit heute morgen lässt sich die Fernbedienung... Post ansehen
Habe den TV neu gekauft. Beim abspielen von Videodateien von meiner externen Festplatte gibt es gleich mehrere Audioprobleme.Problem 1: Wie ändere... Post ansehen
Hallo,
Gerät Q90 mit UniCable Box
erkennt seit dem Update auf version 1385 das Netzwerkkabel nicht mehr.
Alle Hardwarekomponenten wurden... Post ansehen
Mein The Frame (2020) stellt HDR signale von meiner PS5 perfekt ab, solange das Signal HDR konstant anliegt. Der TV hat jeodch Probleme mit der... Post ansehen
Hi!
Kann man beim Fernseher (Samsung) die maximale Lautstärke beim Einschalten beschränken?
Es ist halt blöd wenn man am Vormittag Olympia auf... Post ansehen
Moin moin,
ich bin neue Besitzer des Samsung Q95T. Ich hätte eine Frage bezüglich Spiegelungen von Lichtquellen im Bild. Wenn ich Licht im... Post ansehen
Wie kann ich nach dem Drücken der Home-Taste die Reihenfolge der TV-Apps ändern. Die installierten Apps wie Netflix, DAZN, Disney usw. nutze ich... Post ansehen
Hallo liebe Community,
mich habe mir vor ein paar Monaten den GQ75Q90TGT zugelegt. Ich muss leider feststellen, dass bei allen schnellen... Post ansehen