Hallo, ich weiß es kann schon keiner mehr höhren. Seit einer Woche fehlt bei mir auch die EPG auf allen freien Sendern. Ich empfange über... Post ansehen
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Hd Karte mit der App zum laufen bekomme....es sind ja zwei verschiedene Hd Nummern.
ohne App geht... Post ansehen
Hallo,
ich bekomme seit einigen Monaten die TRT HD Kanäle nicht mehr.
Die Freq. ist wohl 11054, SR 30000 und V.
Direkt diesen Transponder... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen... Post ansehen
Hallo,
ich habe auf meinem TU8509 eine Aufnahme für morgen geplant. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin, wollte ich wissen, ob der Fernseher in... Post ansehen
Hallo,
habe meinen Fernsehen GQ6590T mit meinen Handy per smart Things verbunden. Soweit läuft alles ausser die Bildschirmfunktion. Möchte gerne... Post ansehen
Vor 6 Jahren haben wir uns eine Side by Side Kühlkombination gekauft. Nach nur 6 Jahren ist offensichtlich der Kompressor defekt. Nach Rücksprache... Post ansehen
Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des og. TV
Kleines Problem:
ist der TV per LAN Kabel mit der FritzBox verbunden,... Post ansehen
Ich habe eine The Frame 65 Zoll TV.
Meine Smart Hub Startleiste habe ich nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Nun habe ich unter Quellen mal auf... Post ansehen
Hallöchen,
seit dem Update 1381 (und auch 1385) funktioniert der Öko-Sensor nicht mehr. Bedeutet der TV strahlt eben auch abends mit der... Post ansehen
Hallo,
bin seit 2 Wochen Besitzer von The Frame. Bin Cineast und habe wegen Platzbedarfs meine ganze Videothek auf Platte gespeichert. 6 TB groß.... Post ansehen
Hallo,
ich versuche verzweifelt an die aktuelle Firmware für das Samsung Signage QE82N zu kommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzem den genannten Fernseher und diesbezüglich ein Problem. Ich bin ja schon froh, dass ich keine Ausfälle bei... Post ansehen
Hallo,
seit heute bin ich Besitzer eines neo qled 90a in 65 zoll er ersetzt meinen ue55ks7090
Ansich bin ich mit den Bild zufrieden. Nur bei... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen ue55mu6179u und mir kürzlich die Bose TV Soundbar zugelegt, damit ich diese über HDMI ARC anschließen kann. Ich... Post ansehen
Halo Leute!
Ich brauche Hilfe. Seit heute hat mein Q95T kein Internet mehr.
Router (FritBox7590 neustes Update) wird erkannt aber nicht... Post ansehen