Hallo,
Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet... Post ansehen
Ich habe seit dem 03.11.21 ein neuen Fernseher. Die Spracheingabe der Smart Control funktioniert nicht. Auch nicht unter "Quelle - Handbuch der... Post ansehen
Sehr geehrte Community,
mein fast 5 Jahre alter TV bei dem es bisher keine Probleme gab geht plötzlich der Lan Anschluss nicht bzw. der... Post ansehen
Hallo ich besitze seit knapp 4 Monaten den Samsung GQ65Q95TCT und habe heute eine Software Update bekommen mit der Version 2101.2 und wollte mal... Post ansehen
Hallo,ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe mir vor paar Monaten den Samsung GQ55Q80A TV gekauft.Nun ist mir aber vermehrt ein lautes... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem, dass mein Fernseher beim Streamen ständig einfriert, weil das WLAN unterbrochen ist. Am Standort... Post ansehen
Gibt es Ankündigungen oder Infos zu neuen Monitoren mit Display Port 2.0?
Ich finde es schade und eigentlich auch ärgerlich, nicht das volle... Post ansehen
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen QLED TV von Samsung gekauft. Nachdem ich den Fernseher aus der Verpackung genommen habe ist mir aufgefallen,... Post ansehen
Guten Tag! Wie in dem etwas langen Titel beschrieben, funktioniert das Aufwecken der soundbar über BT nicht. Bluetooth power steht auf on.... Post ansehen
Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gestartet, allerdings findet Samsung nicht RTL SD.Nun wollte ich die manuelle Suche starten: Frequenz... Post ansehen
Ich habe an meinem Fernseher Samsung QLED 4K Q60T 125 cm eine externe Festplatte angeschlossen, um eine Serie, die von montags bis freitags läuft,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Klipsch Cinema 800 Soundbar.Die Bar ist mit dem TV über HDMI ARC verbunden. Das ganze hat kurze Zeit... Post ansehen
Hey zusammen ich habe mal eine Frage mir ist gestern aufgefallen dass ich eine weiße Stelle am Fernseher habe die leider dauerhaft bleibt ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit längeren meinen Windows 10 Bildschirm auf meinen Samsung TV (UE43RU7409UXZG) mit aktueller Firmware zu... Post ansehen
Hallo,
wir haben den TV mit dem originalem Fuß aufgebaut. Fuß ist korrekt befestigt. Der TV neigt sich nach vorne, ca 2,5cm. Ist das normal, so... Post ansehen