Hallo, Habe mir kürzlich den The Frame 65" geholt. Klasse Teil, einfach zu handhaben und alles top. Mich würde nur mal interessieren, ob... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Habe mir kürzlich den The Frame 65" geholt. Klasse Teil, einfach zu handhaben und alles top. Mich würde nur mal interessieren, ob... Post ansehen |
Unser QLED hat leider seid gestern einen horizontalen Stick unten und man sieht es wenn das Bild Hell ist. Leider ist die Garantie abgelaufen. Das... Post ansehen Reparatur scheint wohl aktuell nicht möglich und hier läuft es nun auf eine (langwierige) RMA hinaus... Post ansehen |
Hallo ,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem TV UE 58 H 5270 AS. Das Gerät lief die ganze Zeit einwandfrei bis gestern. Gestern ist er... Post ansehen Hallo SiomSom, vielen Dank für deine Nachricht und den hinterlegten Link. Werde dort mal mein Glück ... Post ansehen |
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE49NU7179 Smart TV. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, nur der HDMI Eingang macht... Post ansehen @John21 unter Umständen mal eine Reststromentladung (Power Reset) versuchen. https://eu.community.sa... Post ansehen |
Guten Abend, Wie es in der Beschreibung steht, ist Smart View echt lästig für meine Zwecke. Meine Geräte sind ein Galaxy Tab S3, ein Note 10... Post ansehen Hallo @Ivan_G , du musst einen DLNA Server auf den Geräten installieren. Ich kenne für Windows PC de... Post ansehen |
Hallo, mich würde interessieren, wie ein Wall Mount WMN650M wieder deinstalliert werden kann. Da ist ja hinten ein Federblech, wo die Schrauben... Post ansehen Den TV an der Unterkante von der Wand wegbewegen / wegziegen und anschließend nach oben anheben. Post ansehen |
Guten Abend, wir sind seit heute Besitzer eines Samsung Frame 43zoll. Wir wollten jetzt eigene Bilder in the Frame festlegen und bekommen immer... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-the-frame-55-quot-2019-kunst-modus-nicht-verf%C3%BCgb... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen neuen QLED Q70A bekommen, so weit alles gut. Habe aber relativ schnell feststellen müssen das die Audio... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Q85T in der 75“ Variante mit Antireflexionsschicht. Leider ziehen die LED Spots weiße Streifen... Post ansehen Hallo @Art81 Sehr gut! Hätt ich auch drauf kommen können. Hatte vor Jahrzehnten auch mal schwenkbare... Post ansehen |
Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte... Post ansehen Bei der normalen Support Hotline möchte ich mal behaupten, wird man dir bei dem Modell - das ja nich... Post ansehen |
Hallo, aus dem Nichts scheinen wir auf einmal Probleme mit dem Speicher von unserem TV zu haben. Ich habe etwas auf Disney+... Post ansehen |
Liebe Community, Ich habe letzte Woche mein SAMSUNG QLED GQ 65 Q95T gekauft, nach dem ich einen SONY Fernseher + Technotrend Receiver 12... Post ansehen Hallo, Das könnte helfen, allerdings ist der CI Slot mit einer weitere Karte besetzt ... Also ... Ic... Post ansehen |
Hatte Gestern geschrieben, das jedes Xbox Series X Spiel eine eigene Bildkonfiguration hat am TV!. TV: QN95a Heute hab... Post ansehen |
Hallo. Muss ich bei HDR, den Farbraum auf Auto oder Nativ? Und "Erweitertes Eingangssignal" an oder aus? Danke. ... Post ansehen @PedroCR7 - die Funktion "Erweitertes Eingangssignal" musst du auf alle Fälle aktivieren, wenn du di... Post ansehen |
Hallo. Wie hoch sollte ich die Schärfe und den Kontrast einstellen bei HDR über HDMI? Skala bei Schärfe: 0-20 Skala bei... Post ansehen Im Hifi-Forum gibt es jede Menge threads mit Einstellungs-Tipps. Ansonsten kann ich die Burosch Test... Post ansehen |
Hi Hab seit ein paar Tagen einen Neo Qled Qn85A und versuche gerade mit meinem Note 20 Ultra Tab View zu nutzen. ... Post ansehen Hallo @Shootcat, hast du inzwischen eine Lösung finden können? Falls nicht, wendest du dich am beste... Post ansehen |
Hallo. Ich war im Servicemenü und habe aus Versehen auf HDMI kalibrieren gedrückt. Jetzt geht der Fernseher nur noch über die Tastenkombination für... Post ansehen Hallo @Jürgen 85 , nei kein Bedienungsfehler in dem Sinne, sondern beachsichtigt ins Servicemenu geg... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe seit knapp 1 Jahr einen QLED von Samsung (Modell steht im Titel) Beim erstmaligen anstecken der Xbox... Post ansehen Man kann doch bestimmt, den Ausgang individuell benennen denke ich mal 🤗. Wie dad allerdings bei Sa... Post ansehen |
Hallo. Habe jetzt giga tv net und der sendet immer in hdr, wie kann ich bei hdmi den hdr Modus ausschalten? Danke Post ansehen Nicht am TV. Wenn wie gesagt nur am Reciever oder was auch immer Du da nutzt, falls der das manuell ... Post ansehen |
Hey, wir haben seit ein paar Tagen das o.g. QN95 Modell. Bei uns ist es so, dass die Helligkeit des Bildes von innen nach außen stabil bleibt,... Post ansehen Es ist denke ich einfach Bauartbedingt. Durch den sehr schmalen Rahmen muss man wohl dann damit lebe... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |